Bolt Thrower Tour 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.366
2.534
130
32
Bad Bevensen
Dachte ihr fahrt beide nach dem Konzi heim. Da ich am nächsten morgen wieder früh raus muss werd ich evtl. fahren ma sehen, sind ja zu viert :ugly:

Ja schon. Aber aus aschebersch nach MR ist nach nem konzert a) n bissl weit und b) müsste ich dann auto fahren,weil öpnv so spät nimmer fährt.
also penne ich bei phöni ;) die muss zwar auch früh raus, aber am nächsten moren werde ich von da ja schon wieder irgendwie heimkommen.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.801
582
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ja schon. Aber aus aschebersch nach MR ist nach nem konzert a) n bissl weit und b) müsste ich dann auto fahren,weil öpnv so spät nimmer fährt.
also penne ich bei phöni ;) die muss zwar auch früh raus, aber am nächsten moren werde ich von da ja schon wieder irgendwie heimkommen.

Würdest noch aus FFM kommen wärs zu mir kürzer gewesen, da hättest dann bei mir pennen können, aber der feine herr zieht ja um :o :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48
Sollten mal klären, wie wir 2 das mit der Fahrerei und der pennerei machen ;)
öhh, ich glaub da haste was missverstanden? BT ist n sonntag, kann passieren, daß ich montag arbeiten muß. ich fahr selber mit dem auto und fahr nach dem konzi heim. :confused::confused::confused:

du kannst bei mir pennen, nur wenn ich arbeiten muß, muß ich dich dann rausschmeißen. ich werd wohl nächste woche erfahren wie was läuft.

Dachte ihr fahrt beide nach dem Konzi heim. Da ich am nächsten morgen wieder früh raus muss werd ich evtl. fahren ma sehen, sind ja zu viert :ugly:
ja, ich fahr heim. :confused:

Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48
ah, ok. haben wir doch nicht aneinander vorbei geredet. :D jou, kriegen wir schon hin. ich sag dir bescheid, was dann los ist. :D

incubus, du hast ja blos fast ne halbe stunde bis aschaffenburg? wie fies isn das, hä? :o:ugly:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.366
2.534
130
32
Bad Bevensen
öhh, ich glaub da haste was missverstanden? BT ist n sonntag, kann passieren, daß ich montag arbeiten muß. ich fahr selber mit dem auto und fahr nach dem konzi heim. :confused::confused::confused:

du kannst bei mir pennen, nur wenn ich arbeiten muß, muß ich dich dann rausschmeißen. ich werd wohl nächste woche erfahren wie was läuft.

ja, ich fahr heim. :confused:

ah, ok. haben wir doch nicht aneinander vorbei geredet. :D jou, kriegen wir schon hin. ich sag dir bescheid, was dann los ist. :D

incubus, du hast ja blos fast ne halbe stunde bis aschaffenburg? wie fies isn das, hä? :o:ugly:

wir haben auf dem Party san schon bequatscht, dass du Montag früh raus musst ;) das ist mir auch durchaus bewusst ;) aber in der früh komm ich halt leichter weg als mitten in der Nacht ;) was ich Grad überlege: wer muss früher raus: du oder incubus? :p weil wenn incu zwar auch früh raus muss, ich da aber ne Stunde oder 2 länger pennen kann wäre das ja durchaus vorzuziehen :D sagt mir mal, wann ihr dann jeweils Montag raus müsst :p:ugly: