Bolt Thrower Tour 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.597
18.951
168
48
kann auch sein, daß ich montag frei kriege, mal sehen. dann können wir auch zu hause noch ein saufen. :o:ugly::D

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Fährt vielleicht zufällig jemand aus Hamburg oder SH nach Bremen zum Konzert und könnte einen Schüler gegen Spritgeld hin und zurück nehmen? :confused::(:):) Zug fahren ist so scheiße teuer und würde ewig dauern :(

phönix

18 Sep. 2008
80.597
18.951
168
48
26.09 München
Nuclear_Demon
Sari
Waldi +3 (und vermutlich jede Menge weitere Bekannte)

28.09 Aschaffenburg
DarthKuh
Incubus + 3
Marshi
Phönerl

02.10. Leipzig
Zorpad
Svart Huggorm

03.10 Stuttgart
Jackel
Waldi + 2

04.10 Andernach
Waldi

so, mal puscheln. an die aschaffenburger:
sollen wir uns vorher treffen? ich würd gern vor dem konzi noch was futtern gehen. und zeitig anstehen müssen wir sowieso, wegen merchstandplünderung, nich. :o

marschi, wir trinken dann blos sekt:o:ugly:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.369
2.542
130
32
Bad Bevensen
26.09 München
Nuclear_Demon
Sari
Waldi +3 (und vermutlich jede Menge weitere Bekannte)

28.09 Aschaffenburg
DarthKuh
Incubus + 3
Marshi
Phönerl

02.10. Leipzig
Zorpad
Svart Huggorm

03.10 Stuttgart
Jackel
Waldi + 2

04.10 Andernach
Waldi

sollen wir uns vorher treffen? ich würd gern vor dem konzi noch was futtern gehen. und zeitig anstehen müssen wir sowieso, wegen merchstandplünderung, nich. :o

Feüher da sein geht voll klar. sekt nich :D

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61

Also ich würd mich gern mit euch treffen, weiß aber nicht, wie rechtzeitig ich es schaffe, weil ich vorher noch selber ein wenig singen muss. Sollte kein Problem werden, das Ende ist für 17:00 angesetzt (bin davor in Frankfurt), aber man weiß ja nie:ugly:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.801
582
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich steh so gegen 6.30 Uhr auf, mach mich dann aber noch fertig mit duschen, kaffee usw.
Mitbewohner ungefähr zur selben Zeit

Also ich weiß nur das in der nähe vom Bahnhof nen KFC is und der is ja net so weit weg vom Colossaal. Früher hin müssen wir auf jeden Fall, ich brauch Merch :o :D

@Darth: Sag einfach kurz davor bescheid wie wir dich erkennen können :D

phönix

18 Sep. 2008
80.597
18.951
168
48
Ich steh so gegen 6.30 Uhr auf, mach mich dann aber noch fertig mit duschen, kaffee usw.
Mitbewohner ungefähr zur selben Zeit

Also ich weiß nur das in der nähe vom Bahnhof nen KFC is und der is ja net so weit weg vom Colossaal. Früher hin müssen wir auf jeden Fall, ich brauch Merch :o :D

@Darth: Sag einfach kurz davor bescheid wie wir dich erkennen können :D
du bist ja bekloppt so zeitig aufstehen am sonntag. und beim konzi biste müde. :o *vogelzeig*

ich kuck auch mal vorher wo parkplätze sind. ich war ewig nicht mehr im colossaal. HBF klingt gut zum treffen, KFC nich. der kocht mir zu salzig. gibt bestimmt auch n mäcdoof, oder so. :o:)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.369
2.542
130
32
Bad Bevensen
du bist ja bekloppt so zeitig aufstehen am sonntag. und beim konzi biste müde. :o *vogelzeig*

ich kuck auch mal vorher wo parkplätze sind. ich war ewig nicht mehr im colossaal. HBF klingt gut zum treffen, KFC nich. der kocht mir zu salzig. gibt bestimmt auch n mäcdoof, oder so. :o:)

ich glaub mit 6:30 war der Montag gemeint ;)
und was das treffen angeht: beim colossaal in der Fußgängerzone gibt's auch n Dönerladen. da könnte man sich ja auch treffen