Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.732
67.635
158
Hier auch. Bisschen flache Unterhaltung:D Das richtige für einen Samstagabend

Aber mit dem Opdenhövel hat mir das besser gefallen. Dieses blonde Turnschuhgesicht macht mich echt wütend.
Erstens ich fand den Opdenhövel auch viel besser
Zweitens, die doofe Olle nervt mich jetz schon....da waren doch klasse Kanditaten bei, warum denn die?????
Und die kennen nicht mal die Rollennamen von den Schauspielern, z.b. Sunny Crocket von Miami Vice....das MUSS man doch wissen!?!?
Alteeeer, was is das denn für ne Show heute?:confused:

Mal sehen was das noch wird.....

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Zweitens, die doofe Olle nervt mich jetz schon....da waren doch klasse Kanditaten bei, warum denn die?????
Und die kennen nicht mal die Rollennamen von den Schauspielern, z.b. Sunny Crocket von Miami Vice....das MUSS man doch wissen!?!?

Ich wusste bis jetzt auch nur 3, den kannte Miami Vice Typen kannte ich nicht, ist aber auch nicht meine Zeit und meine Serie:D

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg

Naja wenn man die Serie nie geschaut hat...ich wüsste es auch nicht :D

Hier auch. Bisschen flache Unterhaltung:D Das richtige für einen Samstagabend

Aber mit dem Opdenhövel hat mir das besser gefallen. Dieses blonde Turnschuhgesicht macht mich echt wütend.

Hier geht es einigermaßen noch, du musst den mal am Roten Teppich bei der Oscar-Verleihung erleben, dass ist grauenhaft!
Aber ja Opdenhövel war wirklich besser.