wie ich schon immer sage: weltallzeugs allgemein braucht kein mensch, ist aber sau interessant.Endlich mal ne sinnvolle Doku auf N24: wie man einen Todesstern baut![]()
Schlag den Raab gleich auf Pro7!
Erstens ich fand den Opdenhövel auch viel besserHier auch. Bisschen flache UnterhaltungDas richtige für einen Samstagabend
Aber mit dem Opdenhövel hat mir das besser gefallen. Dieses blonde Turnschuhgesicht macht mich echt wütend.
Erstens ich fand den Opdenhövel auch viel besser
Zweitens, die doofe Olle nervt mich jetz schon....da waren doch klasse Kanditaten bei, warum denn die?????
Und die kennen nicht mal die Rollennamen von den Schauspielern, z.b. Sunny Crocket von Miami Vice....das MUSS man doch wissen!?!?
Alteeeer, was is das denn für ne Show heute?
Mal sehen was das noch wird.....
Ich wusste bis jetzt auch nur 3, den kannte Miami Vice Typen kannte ich nicht, ist aber auch nicht meine Zeit und meine Serie![]()
Erstens ich fand den Opdenhövel auch viel besser
Zweitens, die doofe Olle nervt mich jetz schon....da waren doch klasse Kanditaten bei, warum denn die?????
Und die kennen nicht mal die Rollennamen von den Schauspielern, z.b. Sunny Crocket von Miami Vice....das MUSS man doch wissen!?!?
Alteeeer, was is das denn für ne Show heute?
Mal sehen was das noch wird.....
Hier auch. Bisschen flache UnterhaltungDas richtige für einen Samstagabend
Aber mit dem Opdenhövel hat mir das besser gefallen. Dieses blonde Turnschuhgesicht macht mich echt wütend.