Blackmore´s Night

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmore´s Night

  • Ja

    Stimmen: 15 53,6%
  • Nein

    Stimmen: 13 46,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Uh, gerade nochmal in ein Video reingeschaut. Ich möchte meine Stimme bitte zurücknehmen. Weitaus schlimmer, als ich es in Erinnerung hatte. :Puke:
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Muss gestehen, dass mich das in der Fassung leider nicht vom Hocker haut.

Finds immer noch Schade, dass Gillan das nicht mehr singen will.
Ich hab letztes Jahr in Wacken ständig gehofft, dass sie es doch noch spielen ... :(

Er kanns halt nicht mehr. Er ist ja nicht der einzige da draußen, der seine Stimme für den krassen Heavy Metal völlig ruiniert hat :D
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
das wird nie passieren, Blackmore ist doch total auf seinem Blackmore's Shite Trip hängen geblieben... :Puke:

Wie war das? Night is Blackmores Yoko Ono. So oder so ähnlich lautete ein Zitat, dass ich mal gelesen habe.
Aber was solls, er scheint ja Spaß an dem Projekt und dem ganzen Drumherum zu haben.
 

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
Wie war das? Night is Blackmores Yoko Ono. So oder so ähnlich lautete ein Zitat, dass ich mal gelesen habe.
Aber was solls, er scheint ja Spaß an dem Projekt und dem ganzen Drumherum zu haben.

...er hat Spaß an Frau Night, was man ihm ja nicht verdenken kann - besonders im Vergleich mit Frau Ono...
 
Zuletzt bearbeitet:

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
...er hat Spaß an Frau Night, was man ihm ja nicht verdenken kann - besonders im Vergleich mit Frau Ono...

Nur, dass Yoko Ono tatsächlich eine beeindruckende Künstlerin ist, und John Lennon aus einer albernen ausgewaschenen Beat-Kapelle geholt hat, um eine Ikone der Friedensbewegung aus ihm zu machen.

Danke Frau Ono! Die Beatles sind so geil nicht, aber Lennon Solo hatte was, auch wenn die Mehrheit der Menschen das heute nur noch mit dem Blick eines Historikers nachvollziehen kann :o