Blackmore´s Night

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmore´s Night

• Ja

Stimmen: 15 53,6%
  • Nein

Stimmen: 13 46,4%

• Umfrageteilnehmer
    28

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
Nur, dass Yoko Ono tatsächlich eine beeindruckende Künstlerin ist, und John Lennon aus einer albernen ausgewaschenen Beat-Kapelle geholt hat, um eine Ikone der Friedensbewegung aus ihm zu machen.

Danke Frau Ono! Die Beatles sind so geil nicht, aber Lennon Solo hatte was, auch wenn die Mehrheit der Menschen das heute nur noch mit dem Blick eines Historikers nachvollziehen kann :o

Jealous Guy :cool:,

er war von der Begabung her der stärkste Beatle , aber auch der kaputteste.

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Also diese ALTE in Song, Stimme und Aussehen wäre mir aber 1000 mal lieber als die, deren Namen man nicht mehr aussprechen sollte - aber jedesmal irgendwo auftaucht.

Und 2015 garantiert wieder mit einem vollen Set zur besten "Sendezeit"...

Ach so und Yoko Ono bräuchte ich auch nicht...

Quartz

Newbie
4 Aug. 2014
7
0
46
25572 Sankt Margarethen
...wenn Ritchie nach Wacken kommt, dann soll das tunlichst für das Rainbow-Reunion-Konzert sein!
Ist ja ein bisschen OT, aber...
für mich war Rainbow gestorben, als Ronnie James Dio die Band verlassen hat. Die ständig wechselnden Sänger danach haben der Band nicht gut getan und vor allem war Dio neben Blackmore der Kopf der Ur-Rainbow-Band, was Text und Kompositionen angeht.