Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich geh am Mittwoch einfach mit Gips arbeiten, dann gibt's keinen Grund für Diskussionen :)

ansonsten erkundige dich nach deinen Rechten, wobei ich das in dem Fall schon für gut halte mit dem Gips arbeiten zu gehen, da du ja eine ausbildung machst und man da auch durch zuschauen viel lernen kann.

Wärst du nun arbeiterin in einer produktion würde ich es scheisse finden!

Gute besserung auf jedenfall, und unterschätze nicht den vorteil eines Dreiecktuchs zum "leichteren" ertragen des Gipsgewichtes ;)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.565
15.912
128
34
Leverkusen
Ich geh am Mittwoch einfach mit Gips arbeiten, dann gibt's keinen Grund für Diskussionen :)

Wenn du krank geschrieben bist solltest du denke ich nicht arbeiten gehen.
Ich denke, dass die berufstätigen hier mehr darüber sagen können, aber ich glaube, das könnte Probleme geben, vor allem wenn dann was passieren sollte.

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
war doch aber ein Arbeitsunfall?! also wenn die dich jetzt rausschmeissen wäre es ne frechheit!!!

ansonsten erkundige dich nach deinen Rechten, wobei ich das in dem Fall schon für gut halte mit dem Gips arbeiten zu gehen, da du ja eine ausbildung machst und man da auch durch zuschauen viel lernen kann.

Wärst du nun arbeiterin in einer produktion würde ich es scheisse finden!

Gute besserung auf jedenfall, und unterschätze nicht den vorteil eines Dreiecktuchs zum "leichteren" ertragen des Gipsgewichtes ;)

Ne ich geh an die Rezeption :)

Und ich muss meinen Arm dauerhaft hochhalten :D