Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
wurd ja nix gekündigt bis jetzt, aber ich wüsste nich, ob ich ne ausbildung zu ende machen wollen würde, wenn man mich mal gekündigt hat und ich bei der gewerkschaft war um wieder reinzukommen. vor allem ganz zu anfang. is für die nächsten drei jahre bestimmt keine geile basis. :ugly:

Das mag einerseits stimmen..andererseits ist es genau diese Denkweise die uns kleine Arbeiter zu Marionetten der grossen Ärsche macht! ;)

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
wurd ja nix gekündigt bis jetzt, aber ich wüsste nich, ob ich ne ausbildung zu ende machen wollen würde, wenn man mich mal gekündigt hat und ich bei der gewerkschaft war um wieder reinzukommen. vor allem ganz zu anfang. is für die nächsten drei jahre bestimmt keine geile basis. :ugly:

Es geht ja erstmal ums Recht. Und wenn die wissen, dass men kein Problem hat, zur GEwerkschaft zu gehen, gleichzeitig zeit man jedoch gute Leistungen erbringt, haben die es scho schwer, es einem schwer zu machen, denke ich

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.433
16.090
168
Das mag einerseits stimmen..andererseits ist es genau diese Denkweise die uns kleine Arbeiter zu Marionetten der grossen Ärsche macht! ;)

Es geht ja erstmal ums Recht. Und wenn die wissen, dass men kein Problem hat, zur GEwerkschaft zu gehen, gleichzeitig zeit man jedoch gute Leistungen erbringt, haben die es scho schwer, es einem schwer zu machen, denke ich

jawohl. aber is ja auch grad noch nich akut. :o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
meine gewerkschaft ist mein knüppel. :o

:ugly::D

kloppe1_thumb.jpg

kloppe2_thumb.jpg

:D:D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.565
15.912
128
34
Leverkusen
Ich sitze seit 2 Stunden mit nem blutenden gekammerten genau auf dem Gelenk liegenden Katzenbiss in der Ambulanz und kein Schwein kümmert sich...

Antibiose wäre mal notwendig.... Mein ganzer arm pocht aber scheiß drauf

Hätte ich dir direkt sagen können, dass die vermutlich entweder nichts machen oder direkt das volle Programm, war bei meiner Freundin auch so.
Als die gebissen wurde sind wir auch hin, da wurde uns dann gesagt die Ärzte wären gerade alle beschäftigt weil gerade unterbesetzt, würde aber vermutlich eh nichts gemacht werden. Am nächsten Tag weil es rot war und leicht anschwoll wieder hin und direkt Antibiotika und Gips.

Ich hoffe mal, dass du da jetzt keine Probleme bekommst.