Bandübersicht 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Ich hoffe auf deine administrativen Fähigkeiten zum Verschieben von Posts.

Geht nicht.
Man kann nichts einfügen.
Und wenn ich den Thread kopiere, paar Posts einfüge, dann merge, selbst dann werden die Beiträge in chronologischer Reihenfolge gelistet...

Du wirst wohl die Poster unter dir fragen müssen.
Besser aber wohl einfach einen neuen Thread erstellen mit mehreren Posts am Stück. Dann unpinne ich den hier und pinne den Neuen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

13KRAEHE

W:O:A Metalhead
8 Juni 2011
205
0
61
Lüneburg
Uhuu, sehr guter Thread! Super Idee! :D

Zu Kataklysm muss ich sagen das ich mit denen nie so recht was anfangen konnte, bis ich mal bei einem Musikvideo hängen geblieben bin als meine Tochter gerade total schlechte Laune hatte, weil sie gezahnt hat... sie fand die Musik offensichtlich so toll das es sie von ihren Schmerzen abgelenkt hat! Sobald es aufgehört hat fing sie wieder an zu plärren... :ugly:
Darum musste ich sie mir natürlich auch auf Wacken (2011) live ansehen und war total begeistert! Freue mich sehr drauf, nächstes Jahr! :)
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Geht nicht.
Man kann nichts einfügen.
Und wenn ich den Thread kopiere, paar Posts einfüge, dann merge, selbst dann werden die Beiträge in chronologischer Reihenfolge gelistet...

Du wirst wohl die Poster unter dir fragen müssen.
Besser aber wohl einfach einen neuen Thread erstellen mit mehreren Posts am Stück. Dann unpinne ich den hier und pinne den Neuen. ;)

*grmpf*

Also an deinen Spezialfähigkeiten musst du noch arbeiten. Vielleicht nach dem nächsten Level-Up? :confused::ugly::D

Okay, werde ich dann mal machen, wenn ich ausm Urlaub wieder da bin.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
*grmpf*

Also an deinen Spezialfähigkeiten musst du noch arbeiten. Vielleicht nach dem nächsten Level-Up? :confused::ugly::D

Okay, werde ich dann mal machen, wenn ich ausm Urlaub wieder da bin.

Sonst versuch's hiermit:
Donnerstein_Traumwelt.png

:ugly:
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Es tut mir ja leid, dass ich bei Chu ständig mit dem Pokemon-Thema anfange, aber bei dem Ava kann ich einfach nicht anders. :uff::D

Hab den Thread neu aufgemacht, der hier kann also zu.
Den neuen dann auch bitte wieder pinnen, danke. :)
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Das stimmt natürlich. Übersong schlechthin.
Der wird bestimmt auch gespielt, weil ihn selbst TSO spielt. ^^
Ich hoffe, dass das nicht sarkastisch gemeint ist. :o Es soll ja Leute geben, denen "Gutter Ballet" nicht besonders gefällt.

"Gutter Ballet" gehört neben "Hall Of The Mountain King" und noch ein paar weiteren zu den SAVATAGE-Songs schlechthin!
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich hoffe, dass das nicht sarkastisch gemeint ist. :o Es soll ja Leute geben, denen "Gutter Ballet" nicht besonders gefällt.

"Gutter Ballet" gehört neben "Hall Of The Mountain King" und noch ein paar weiteren zu den SAVATAGE-Songs schlechthin!

Wenn Chu DAS sarkastisch gemeint hat, fresse ich einen Besen samt des restlichen Zubehörs aus der entsprechenden Kammer. :ugly::D