assis und nichdassis trennen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Es muss ziemlich aufwendig sein, immer diese ganzen Rechtschreibfehler in die Posts einzubauen. Sollte man seine Energie nicht lieber dafür verwenden sinnvollere Posts zu erstellen? Es ist ja nicht so, als ob diese so oft genannten "Asis" dieses auf der Stirn stehen hätten! Trennung unmöglich, Vorschlag bescheuert! Vielleicht mal in nem anderen Paralleluniversum versuchen...

:ugly:
 

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
Wieso selektieren?

"FULL:METAL:MORDORCAMPING"-Einfahrt und "FULL:METAL:AUENLANDCAMPING"-Einfahrt anbieten. (Vorher noch eine Mail an die Tolkien Erbin, wegen Namensschutz und so)

Auf Mordor gelten dann weichere Regeln, als im Auenland bzgl. Nachtruhe, Müll, Aggis, Anlagen etc. und wer sich im Auenland wie ein Orc benimmt hat sie Wahl: Umziehen zu Sauron oder nach Hause fahren.

Nur was hat der Veranstalter davon? Außer das der Müll konzentierter ist.

smi

Ich wiederhole mich ungern, Wacken ist das Auenland, Dynamo war Mordor. Und ich bin froh nicht mehr nach Mordor zu müssen, aber wer noch mehr AUenland will, sollte vielleicht zu irgendwelchen Schlagerfestivals fahren.
 
4 Dez. 2011
88
0
51
Wenn man sich aussuchen könnte auf welchen Platz man kommt wär das kein Problem, dann würde sich das irgendwann etablieren das nur Gleichgesinnte auf einem Haufen sind, aber geht nunmal nicht.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Man könnte ja spezielle Lager einrichten in die die Assis deportiert werden....

Was hier im Forum gerade abgeht ist wohl ein klassisches Sommerloch!
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.885
9.720
130
Göttingen
Ich wiederhole mich ungern, Wacken ist das Auenland, Dynamo war Mordor. Und ich bin froh nicht mehr nach Mordor zu müssen, aber wer noch mehr AUenland will, sollte vielleicht zu irgendwelchen Schlagerfestivals fahren.

/sign

Auf dem Dynamo brannten regelmäßig große Müllcontainer, Dixies wurden umgekippt, Zäune umgerannt und am letzten Morgen wachte man zwischen brennenden Zelten auf. Wacken ist dagegen 30-Zone, da brauch sich keiner beschweren.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Ich bin gern auf C und ich bin kein Asi! *word* drauf! C wird als erstes befüllt und somit sind da die meisten Dauergäste. Vielleicht geht es da auch am wildesten zu, dafür ist er am besten zu überwachen, da in direkter Nähe zur Security-Homebase und auch zur Polizei!

Das glaub' ich dir erst wenn du den geheimen Nicht Assi Handschlag erwiederst!


*Hand hinhalt*
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich bin gern auf C und ich bin kein Asi! *word* drauf! C wird als erstes befüllt und somit sind da die meisten Dauergäste. Vielleicht geht es da auch am wildesten zu, dafür ist er am besten zu überwachen, da in direkter Nähe zur Security-Homebase und auch zur Polizei!

Ich unterstütz dich mal :o
Mir kam C dieses Jahr auch relativ gesittet vor. Die einzigen Camps die mir da aufgefallen sind, waren Achims Bauwagen (aber die sind ja eh wie Doro Inventar) und dieses Onkelz/Frei.Wild-Camp am Hauptweg, neben dem ich niemals campen wollen würde :o
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich unterstütz dich mal :o
Mir kam C dieses Jahr auch relativ gesittet vor. Die einzigen Camps die mir da aufgefallen sind, waren Achims Bauwagen (aber die sind ja eh wie Doro Inventar) und dieses Onkelz/Frei.Wild-Camp am Hauptweg, neben dem ich niemals campen wollen würde :o

Ich bin auch eingefleischter C-ler und ganz brav! :o

eddie-griffin-handshake-o.gif


Immer diese Ausgrenzungen :mad:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich unterstütz dich mal :o
Mir kam C dieses Jahr auch relativ gesittet vor. Die einzigen Camps die mir da aufgefallen sind, waren Achims Bauwagen (aber die sind ja eh wie Doro Inventar) und dieses Onkelz/Frei.Wild-Camp am Hauptweg, neben dem ich niemals campen wollen würde :o

liegt ja auch daran das sie C verkleinert haben die letzten Jahre, die wissen schon warum:o:ugly::ugly::ugly: