Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wer sich freiwillig hier im Forum anmeldet muss einfach verrückt sein :ugly:

gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht :o

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Wer sich freiwillig hier im Forum anmeldet muss einfach verrückt sein :ugly:
Siehst du? :ugly:
gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht :o

Opi deine platte hängt :rolleyes:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.051
13.358
130
35
Rheinhessen
Bekommst halt schon irgenwann respekt vor dem was du machst, wenn du mit Cyaniden oder hochtoxischen Organophosphaten (die gewissen Nervenkampfstoffen doch sehr ähnlich sind) arbeitest.

Respekt (nicht Angst) sollte man vor jeder Chemikalie haben. Selbst Wasser kann sehr gefährlich sein wenn es kocht. Mein linker Fuß wird mich mein leben lang dran erinnern.
Es ist manchmal schon erschreckend wie Studenten ohne Ausbildung mit krebserregenden Stoffen arbeiten.

Ich glaube nicht dass es hier irgendwelche verrückte gibt.

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Also als verrückt würde ich mich nicht bezeichnen. Eher als kleines Spielkind das dich freut wenn alles in die Luft fliegt ;)
Schwermetalllösungsvulkane sind viel lustiger als Explosionen. Da erschrickt man sich auch nicht umbedingt so. Ist 'nem Kollegen passiert, der im (Nebenfach-)Praktikum beim Reduzieren einer Permanganatlösung Natron und Wasserstoffperoxid zusammengekippt hat. (Oder so ähnlich. Ihr seid da die Experten, nicht ich. Ich beschäftige mich nur unter Protest und aus Studientechnischer Notwendigkeit noch mit Chemie, und lebe den an unserer Uni vorherrschenden Hass zwischen Anorganikern und Biologen so weit wie möglich aus :ugly: ) Hat mit beidem nicht gespart, und plötzlich blubberte sein Kolben über. Der zuständige Assi hat (nach der Anmerkung "Äääh solltest du nicht besser Handschuhe anziehen?") die Hälfte in einen zweiten Behälter gekippt. Und hatte kurz später einen zweiten Vulkan... :D :D :D

Willkommen, im Forum das Verrückte sowohl hat als auch macht.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.785
6.983
118
Niedersachsen
Respekt (nicht Angst) sollte man vor jeder Chemikalie haben. Selbst Wasser kann sehr gefährlich sein wenn es kocht. Mein linker Fuß wird mich mein leben lang dran erinnern.
Es ist manchmal schon erschreckend wie Studenten ohne Ausbildung mit krebserregenden Stoffen arbeiten.

Ich glaube nicht dass es hier irgendwelche verrückte gibt.

Doch, gibt es. :o

@alle Neuen: Willkommen im Chaos! :ugly:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.051
13.358
130
35
Rheinhessen
Schwermetalllösungsvulkane sind viel lustiger als Explosionen. Da erschrickt man sich auch nicht umbedingt so. Ist 'nem Kollegen passiert, der im (Nebenfach-)Praktikum beim Reduzieren einer Permanganatlösung Natron und Wasserstoffperoxid zusammengekippt hat. (Oder so ähnlich. Ihr seid da die Experten, nicht ich. Ich beschäftige mich nur unter Protest und aus Studientechnischer Notwendigkeit noch mit Chemie, und lebe den an unserer Uni vorherrschenden Hass zwischen Anorganikern und Biologen so weit wie möglich aus :ugly: ) Hat mit beidem nicht gespart, und plötzlich blubberte sein Kolben über. Der zuständige Assi hat (nach der Anmerkung "Äääh solltest du nicht besser Handschuhe anziehen?") die Hälfte in einen zweiten Behälter gekippt. Und hatte kurz später einen zweiten Vulkan... :D :D :D

Willkommen, im Forum das Verrückte sowohl hat als auch macht.

Das hört sich lustig an. Ich glaube da ist ein bisschen CO2 entstanden :ugly:

Langsam habe ich das Gefühl ihr wollt mich vor ein paar verrückten hier warnen :ugly: