Blake
Schnucki
Das wandelt sich irgendwann ... das ist später dann nen Alptraum wenns bei dir im Lab knallt![]()
Stimmt
Vor allem der nervige Feueralarm der darauf folgt stört immer 

Das wandelt sich irgendwann ... das ist später dann nen Alptraum wenns bei dir im Lab knallt![]()
Vor allem der nervige Feueralarm der darauf folgt stört immer 

Bärtige Menschen mit Hornbrille und Löcher in den Ohren, die komischen Black Metal hören und im Wald rumschreien/saufen/Gedichte mit 3B-Bleistiften verfassen.

StimmtVor allem der nervige Feueralarm der darauf folgt stört immer
![]()
Also als verrückt würde ich mich nicht bezeichnen. Eher als kleines Spielkind das dich freut wenn alles in die Luft fliegt![]()

Wer sich freiwillig hier im Forum anmeldet muss einfach verrückt sein![]()

Siehst du?Wer sich freiwillig hier im Forum anmeldet muss einfach verrückt sein![]()

gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht![]()

Siehst du?
Opi deine platte hängt![]()

deine titten hängen auch bald
Schwerkraft sage ich nur
![]()

Bekommst halt schon irgenwann respekt vor dem was du machst, wenn du mit Cyaniden oder hochtoxischen Organophosphaten (die gewissen Nervenkampfstoffen doch sehr ähnlich sind) arbeitest.
Schwermetalllösungsvulkane sind viel lustiger als Explosionen. Da erschrickt man sich auch nicht umbedingt so. Ist 'nem Kollegen passiert, der im (Nebenfach-)Praktikum beim Reduzieren einer Permanganatlösung Natron und Wasserstoffperoxid zusammengekippt hat. (Oder so ähnlich. Ihr seid da die Experten, nicht ich. Ich beschäftige mich nur unter Protest und aus Studientechnischer Notwendigkeit noch mit Chemie, und lebe den an unserer Uni vorherrschenden Hass zwischen Anorganikern und Biologen so weit wie möglich ausAlso als verrückt würde ich mich nicht bezeichnen. Eher als kleines Spielkind das dich freut wenn alles in die Luft fliegt![]()
) Hat mit beidem nicht gespart, und plötzlich blubberte sein Kolben über. Der zuständige Assi hat (nach der Anmerkung "Äääh solltest du nicht besser Handschuhe anziehen?") die Hälfte in einen zweiten Behälter gekippt. Und hatte kurz später einen zweiten Vulkan...

Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin niemals!!!!! Böse!!
Ich stecke dich ins Altersheim![]()

Respekt (nicht Angst) sollte man vor jeder Chemikalie haben. Selbst Wasser kann sehr gefährlich sein wenn es kocht. Mein linker Fuß wird mich mein leben lang dran erinnern.
Es ist manchmal schon erschreckend wie Studenten ohne Ausbildung mit krebserregenden Stoffen arbeiten.
Ich glaube nicht dass es hier irgendwelche verrückte gibt.

Wie niedlich naiv.Ich glaube nicht dass es hier irgendwelche verrückte gibt.

R
Ich glaube nicht dass es hier irgendwelche verrückte gibt.
Schwermetalllösungsvulkane sind viel lustiger als Explosionen. Da erschrickt man sich auch nicht umbedingt so. Ist 'nem Kollegen passiert, der im (Nebenfach-)Praktikum beim Reduzieren einer Permanganatlösung Natron und Wasserstoffperoxid zusammengekippt hat. (Oder so ähnlich. Ihr seid da die Experten, nicht ich. Ich beschäftige mich nur unter Protest und aus Studientechnischer Notwendigkeit noch mit Chemie, und lebe den an unserer Uni vorherrschenden Hass zwischen Anorganikern und Biologen so weit wie möglich aus) Hat mit beidem nicht gespart, und plötzlich blubberte sein Kolben über. Der zuständige Assi hat (nach der Anmerkung "Äääh solltest du nicht besser Handschuhe anziehen?") die Hälfte in einen zweiten Behälter gekippt. Und hatte kurz später einen zweiten Vulkan...
![]()
![]()
Willkommen, im Forum das Verrückte sowohl hat als auch macht.