Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 56.032
- 44.885
- 170
Ein Wurzelhipster, hä?Außerdem mag ich 3B Bleistifte, Anaal Nathrakh und Biertrinken im Wald.![]()

Hallo und hurra an alle!

Ein Wurzelhipster, hä?Außerdem mag ich 3B Bleistifte, Anaal Nathrakh und Biertrinken im Wald.![]()

Ich stell mich erst vor, falls ich auch noch da bin, wenn ich nicht gerade da bin, weil ich wegen irgendwas anderem prokrastiniere.
Außerdem mag ich 3B Bleistifte, Anaal Nathrakh und Biertrinken im Wald.![]()

So ich stelle mich dann auch mal hier vor.
Ich komme ursprünglich aus der nähe von Mönchengladbach und ziehe bald nach Marburg um dort Medizinische Chemie zu studieren.
Wenn es mit den Klausuren klappt wird es 2015 mein siebtes W:O:A
Angefangen habe ich mit europäischen Power Metal, höre aber inzwischen ab und zu auch mal Death oder Black Metal.
Lieblingsbands: Blind Guardian, Avantasia, Edguy, Demons & Wizards, Iced Earth, Savatage, Motorjesus, Opeth, Dream Theater, Dimmu Borgir, Mayan, Hammerfall, Iron Maiden, Kreator, Machine Head, Trivium, Powerwolf, Sabaton, Wintersun, Neopera, Darkness

So ich stelle mich dann auch mal hier vor.
Ich komme ursprünglich aus der nähe von Mönchengladbach und ziehe bald nach Marburg um dort Medizinische Chemie zu studieren.
Angefangen habe ich mit europäischen Power Metal, höre aber inzwischen ab und zu auch mal Death oder Black Metal.
Lieblingsbands: Blind Guardian, Avantasia, Edguy, Demons & Wizards, Iced Earth, Savatage, Motorjesus, Opeth, Dream Theater, Dimmu Borgir, Mayan, Hammerfall, Iron Maiden, Kreator, Machine Head, Trivium, Powerwolf, Sabaton, Wintersun, Neopera, Darkness
.Bärtige Menschen mit Hornbrille und Löcher in den Ohren, die komischen Black Metal hören und im Wald rumschreien/saufen/Gedichte mit 3B-Bleistiften verfassenWas ist ein Wurzelhipster? Also ich hoffe, dass das nichts mit roter Bete zu tun hat.
Kein Zeichner, ich kritzel nur Karteikarten zum Lernen. Gnah.
.So ich stelle mich dann auch mal hier vor.
Grüße an den neuen Chemiker-Kollegen.
.Chemie und Metal passt einfach.
gibt ja mittlerweile echt viele von euch verrückten hier 
Scheint sogibt ja mittlerweile echt viele von euch verrückten hier
![]()

Scheint sogibt ja mittlerweile echt viele von euch verrückten hier
![]()

Also als verrückt würde ich mich nicht bezeichnen. Eher als kleines Spielkind das dich freut wenn alles in die Luft fliegt![]()

Super! Bin gespannt .... und viel Spass

Wenn's dir gefällt, ist es sicher nur Krach.![]()