Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61

Hat das Mittel gegen
Besserwisserei, das ich dir gegeben habe, schon gewirkt?
HAT GEHOLFEN! Dein Satz wäre allerdings "Wie steht es mit deiner XXXXX? Hat das Medikament dagegen geholfen?"
pete-das-weiss-man-doch_design.png

Moooment... Du bist gar nicht der Doktor!

Zuletzt bearbeitet:

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Dann bist du schon die dritte Person aus der Schweiz hier im Forum, die noch nicht dort war aber nur gutes gehört hat. :D

Ich werde berichten wie es war. :D

Es hat ja scho ein paar Mal stattgefunden, insofern kann's nicht all zu übel sein. Das einzige negative was ich gehört habe war ein nicht so feiner Umgang mit Bands, aber soll ziemlich gemütlich sein.

PaoloPinkel

Newbie
11 Aug. 2014
5
0
46
Hallo zusammen,

war schon ein paar Mal in Wacken, bin seit etwa 3 Jahren auch stiller Beobachter des Forums und hab mich nun doch entschlossen, mich hier auch mal anzumelden.

Werde wohl kein Dauerposter werden, wenn mir etwas stinkt, kann ich jedoch nun auch meine Meinung kundtun :)

Bis die Tage

evilCursor

17 Juni 2009
4.401
534
98
38
4947
127.0.0.1
Hallo zusammen,

war schon ein paar Mal in Wacken, bin seit etwa 3 Jahren auch stiller Beobachter des Forums und hab mich nun doch entschlossen, mich hier auch mal anzumelden.

Werde wohl kein Dauerposter werden, wenn mir etwas stinkt, kann ich jedoch nun auch meine Meinung kundtun :)

Bis die Tage

Willkommen! Wäre schön wenn du auch mal was Positives loszuwerden hast. Viel Freude!

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hallo zusammen,

Bis die Tage

Natürlich :)

Das Negative brennt aber stärker unter den Fingernägeln:D

Und damit ist auch keine direkte Wackenkritik gemeint, sondern eher Kritik an den Kritikern :)

Willkommen im Forum das verrückte hat, aber kennste ja schon etwas..

eventuell n paar mehr infos über dich, musikrichtungen und sowas ?

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Natürlich :)

Das Negative brennt aber stärker unter den Fingernägeln:D

Und damit ist auch keine direkte Wackenkritik gemeint, sondern eher Kritik an den Kritikern :)

Und macht. Das wird immer gerne unterschlagen. Aber der Wahn hier ist ansteckend, nehme er sich in Acht.

Auch von mir ein herzliches Wilkommen, aber nicht nur zum Meckern hier rein gucken, ja? Davon ham 'mer schon genug, und das ohne Facebook in die Gleichung mit aufzunehmen.

hat er doch geschrieben das er nicht zu der meckerfraktion derer die du angesprochen hast gehört:o

Ich sags ja, du bist auch Lamettageschädigt:o

Plumbum

23 Juni 2014
600
0
61

hat er doch geschrieben das er nicht zu der meckerfraktion derer die du angesprochen hast gehört:o

Ich sags ja, du bist auch Lamettageschädigt:o
Ist mir doch schon aufgefallen, bevor du diesen Kram hier überhaupt geschrieben hast, woraufhin ich das flugs rauseditiert habe... :o