Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Tag. Ebenfalls neu hier.
Und schreibfaul. Ja ich weiss, Forum und so. Werd mich bemühen ab und an was beizutragen. Will jetzt eh keiner wissen, ne? :p
Neeeh, eher beispielsweise deine Lieblingskapellen oder ähnliches. Wenn du dich irgendwo vorstellst, ist das doch auch nicht mit "Tag, ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter" beendet. :ugly:

Willkommen im Forum das Verrückte sowohl in ausreichender Anzahl vorzuweisen hat als auch regelmäßig macht.

PaoloPinkel

Newbie
11 Aug. 2014
5
0
46
Na dann ein bisschen mehr...

Ich komm ausm Badischen, hatte somit immer um die 700 km Anfahrt...

ich rauche gerne, trinke gerne und höre am liebsten 80er Thrash Metal und klassischen Heavy Metal.
Ich finde es schwer bis beschissen, mich in iwelche Rock/Metalgenres einzuordnen,
kann aber dennoch Thrash Metal richtig schreiben und habe in so ziemlich jedem Bereich ein paar Lieblingsbands...außer Mittelalter, da geh ich nur Essen und hau auf den Lukas.

PaoloPinkel

Newbie
11 Aug. 2014
5
0
46
Oh Mann :)...
Slayer über alles, Kreator, Venom, Death, Black Sabbath, Judas Priest, Dio, Deep Purple, Chronic Torment, Gorefest, God Dethroned, Blind Guardian, Helloween, Amon Amarth bis zu Fate of Norns, Mercyful Fate, Old Mans Child, Motörhead, Rose Tattoo, Misfits, Danzig, Cash, Turbonegro, Discipline, Perkele, Iced Earth, Sepultura, Manowar, Biohazard, Satyricon...um mal so die Wichtigsten zu nennen, welche mir spontan einfallen.

Junkie

Newbie
12 Aug. 2014
2
0
46
Lkr Schwäbisch Hall
Alle aufzählen sprengt glaub den Rahmen. In Fames, Rage, Iron Maiden, Metallica, Pantera, Twisted Sister, Killswitch Engage, Motörhead, Bloodsimple, Haggard, P.O.D., Slayer...uvm. Quer Beet. Auch alten Hard Rock Kram. Ich mag sogar Punk. Und die Troglauer Buam.

Was ich nicht mag ist Helene Fischer. Da krieg ich Ausschlag. Und Aggressionen.

So, was noch? Aus Bawü, Mama, Insulinsüchtig und Schuhgröße 38.

Besser?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Alle aufzählen sprengt glaub den Rahmen. In Fames, Rage, Iron Maiden, Metallica, Pantera, Twisted Sister, Killswitch Engage, Motörhead, Bloodsimple, Haggard, P.O.D., Slayer...uvm. Quer Beet. Auch alten Hard Rock Kram. Ich mag sogar Punk. Und die Troglauer Buam.

Besser?

Viel besser.

Herzlich willkommen. :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
wer seid ihr?
was seid ihr?
was hört ihr?
usw usw...:confused::confused::confused:

Besser?

;)

4 Aug. 2014
98
3
53
Gormenghast
Ich stell mich erst vor, falls ich auch noch da bin, wenn ich nicht gerade da bin, weil ich wegen irgendwas anderem prokrastiniere.

Außerdem mag ich 3B Bleistifte, Anaal Nathrakh und Biertrinken im Wald. ;)