Hobbit metal

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
16aa3wj.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.534
44.049
170
Seh das ähnlich, das ist ja schwere Körperverletzung versteh auch nich wie man da so ausrasten kann.

Ich stell mir grad vor, der Sammet würde bei jedem ihm entgegengereckten Mittelfinger oder Becher, der in seine Richtung fliegt, so reagieren. Dann wäre der Avantasia-Slot ein zweistündiger Fausttanz :D:ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.450
934
128
41
Hamburg & Berlin
Ich stell mir grad vor, der Sammet würde bei jedem ihm entgegengereckten Mittelfinger oder Becher, der in seine Richtung fliegt, so reagieren. Dann wäre der Avantasia-Slot ein zweistündiger Fausttanz :D:ugly:

Es wäre effektiver die Sache mit einem Sturmgewehr zu erledigen.
Ein Massaker vor der Black Stage. Hat man aber halt davon, wenn man sich mit Avantasia anlegt. :ugly:

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Seh das ähnlich, das ist ja schwere Körperverletzung versteh auch nich wie man da so ausrasten kann.

Ich will das jetzt nicht verteidigen, aber wenn ich eine Band nicht mag brauch ich mich nicht in erste Reihe zu stellen und die Band minutenlang zu provozieren. Von daher kann ich das schon etwas nachvollziehen. War aber auch nicht der einzige Ausraster von Selim.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.983
22.622
168
36
Über nen Mittelfinger sollte man locker drüber stehen. Erst recht wenn man so Kack Musik wie TDB spielt, da kriegt man die ja berechtigter Weise zu Hauf. :o

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Hier hat Chu einen wirklich guten Beitrag dazu verfasst.

Und um nochmal die Hintergründe zu den Hobbit-Metallern genau zu erwähnen:

• SL haut beim Bang Your Head einem Zuschauer, der ihm seine Mittelfinger entgegenstreckt, die Nase zu Brei.
  • Die BYH-Besucher haben diese Aktion von SL verurteilt.
  • GK will seinen Devil's-Blood-Schützling verteidigen und schreibt was über Metal-Hobbits.
  • Sinngemäß: Metal-Hobbits lehnen kontroverse Figuren wie SL ab und hören nur "mit Hausfrauennormen konforme" Bands wie Blind Guardian.
  • Wenn ein solcher Metal-Hobbit seine ABneigung gegen fragwürdige Personen kundtut, muss er damit rechnen, dass er auf die Fresse bekommt.
  • Metal-Hobbits sind so gar kein Metal.

Das hat sich dann - wie Chu so schön geschrieben hat - verselbstständigt. Und wird von übertruen Dödeln gerne mal benutzt, um alle, die keinen "richtigen" Metal hören (vor allem Euro-Power-Metal geriet da wegen des Begriffs "Hobbit" stark in die Schusslinie), ins Lächerliche zu ziehen und sich von denen abzugrenzen. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage hinreichend.

alles klar, danke...also als witz begonnen und tierisch hochgeschaukelt? selim wäre stolz:o:D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.450
934
128
41
Hamburg & Berlin
Ich will das jetzt nicht verteidigen, aber wenn ich eine Band nicht mag brauch ich mich nicht in erste Reihe zu stellen und die Band minutenlang zu provozieren. Von daher kann ich das schon etwas nachvollziehen. War aber auch nicht der einzige Ausraster von Selim.

Soll heißen der selige, antikosmische Guru himself, lässt sich von einem einzelnen dahergelaufenen Hobbit provizieren und zu sowas verleiten. :ugly:

Was soll denn die Glücksbärchifraktion denn machen, wenn sie ständig proviziert und niedergemacht wird. Hrm mal schaun...ob ich in Zukunft immer mit dem Emerald Sword bewaffnet auf jeden losgehe, der ungefragt einen dummen Kommentar über meine Lieblingsbands ablässt. :ugly::ugly::ugly:

Full Metal Apokalypse :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.534
44.049
170
Soll heißen der selige, antikosmische Guru himself, lässt sich von einem einzelnen dahergelaufenen Hobbit provizieren und zu sowas verleiten. :ugly:

Was soll denn die Glücksbärchifraktion denn machen, wenn sie ständig proviziert und niedergemacht wird. Hrm mal schaun...ob ich in Zukunft immer mit dem Emerald Sword bewaffnet auf jeden losgehe, der ungefragt einen dummen Kommentar über meine Lieblingsbands ablässt. :ugly::ugly::ugly:

Full Metal Apokalypse :o

Haste das im SMB auch schon angekündigt? :ugly:

Obwohls im Rotz-Thread gelandet ist, wurde die Twilight Force mit "gar nicht mal sooo schlecht", "Also da gibt es wirklich schlimmeres, ich kann das sogar anhören." und "Der Vers ist vom Songwriting her ganz gut gemacht, geht ins Ohr!" bewertet :ugly::D:D:D