Hobbit metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Haste das im SMB auch schon angekündigt? :ugly:

Obwohls im Rotz-Thread gelandet ist, wurde die Twilight Force mit "gar nicht mal sooo schlecht", "Also da gibt es wirklich schlimmeres, ich kann das sogar anhören." und "Der Vers ist vom Songwriting her ganz gut gemacht, geht ins Ohr!" bewertet :ugly::D:D:D

Wo gelandet?
Ich les im SMB wenig, hatte mich nur an der Savatage@Wacken Diskussion beteiligt. ;)
Bist du da angemeldet? :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.740
130
Wo gelandet?
Ich les im SMB wenig, hatte mich nur an der Savatage@Wacken Diskussion beteiligt. ;)
Bist du da angemeldet? :ugly:

Nö, ich les da nur gelegentlich mit :D.

Naja, im Rotz-2014-Thread. Also eigentlich gedacht für ein Sammelbecken musikalischen Dünnschisses. Die TF wurde erwähnt, aber wider Erwarten nicht verrissen :D:ugly:
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Hab mir das mal durchgelesen :p Sehr interessant. Sind aber aller sehr auf ihre Meinung beschränkt und scheint schlecht mit denen zu Disskutieren.

Allein diese Mehr als 75.000 Leute....:rolleyes:

Naja ich find die Diskussion da eigentlich noch recht gesittet.

Wenn ich daran denke wie hier im Forum schon Pro-/Contra-Wacken diskutiert wurde. Und das mehr als 75 000 taucht ja hier auch öfters mal auf.
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
Naja ich find die Diskussion da eigentlich noch recht gesittet.

Wenn ich daran denke wie hier im Forum schon Pro-/Contra-Wacken diskutiert wurde. Und das mehr als 75 000 taucht ja hier auch öfters mal auf.

Gesittet schon,aber ich finde , man merkt schon dass die Anti-Wacken Fraktion sich nicht eines besseres bemehren möchte.

Und Naja das Wacken Forum ist ja kurz nach Wacken immer ein wenig anstrengend. Obwohl es dieses Jahr nicht so schlimm ist als letztes Jahr mit der negativ Kritik.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.578
14.053
168
34
Raccoon-City
Das Forum ist übrigens der einzige Ort, wo mir "Hobbit Metal" immer mal wieder unter kommt. Und dann auch nur von Hobbitsen benutzt. Die ganze Patch Elite beleidigt direkt volles Mett und mit Memes. :o
 
Zuletzt bearbeitet: