Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.925
740
128
34
CCAA
'Türlich. Höre fast mein ganzes Leben Rock/Metal, früher im Kindergartenalter vor allem Torfrock, damals gab es auch noch den guten Radiosender 89.0. Bevor er 89.0 digital hieß, wenn ich mich jetzt nicht irre.

Genre/Bandausrichtung ist sehr breit gefächert, von Klassikern wie Iron Maiden, über In Flames (neue wie alte Alben), Equilibrium zu Nightwish, bin ich eigentlich überall dabei. Auf In Flames freue ich mich wie bereits erwähnt besonders und bin vielleicht schon im Palladium in Köln dabei.
Nur mit Sachen wie Lithuria oder Grindcore etc. kann man mich nun wirklich nicht locken.
Die Melo Death Bands haben mich übrigens auch dazu gebracht mal eine Gitarre selbst in die Hand zu nehmen.

Bin auch immer offen für neue Bandvorschläge (darf als Aufruf verstanden werden, ich lerne gerne neue Bands kennen)

Hoffe der Aufruf war kein Fehler :D

Project 89.0 Digital war das. Was hab ich gekotzt als es die nich mehr gab. Jetzt gibt 89.0 RTL, so n auswechselbarer Müllsender.

TCG-PO

Member
9 Aug. 2014
54
0
51
45
CH..1002,3 km bis Wacken
Juhuuuuuu
da komm ich doch nach zwei Jahren stillen Lesen doch auch mal hier hinein getappert :) Grüezi zsamme :D

Nächstes Jahr wird das dritte Wacken! Freue mich schon mal auf Savatage , Running Wild und In Flames.

Nächstes Jahr mit zwei andern Weibsen unterwegs. Unser Zelt sehen wir nur wenig da wir halt ohne grosses Klim Bim anreisen und die ganze Zeit es auf em Gelände hängen oder mal nen kurzen Abstecher ins Dorf machen.

so ich hoffe das ich hier noch ein bisschen verrückter werde

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Juhuuuuuu
da komm ich doch nach zwei Jahren stillen Lesen doch auch mal hier hinein getappert :) Grüezi zsamme :D

Nächstes Jahr wird das dritte Wacken! Freue mich schon mal auf Savatage , Running Wild und In Flames.

Nächstes Jahr mit zwei andern Weibsen unterwegs. Unser Zelt sehen wir nur wenig da wir halt ohne grosses Klim Bim anreisen und die ganze Zeit es auf em Gelände hängen oder mal nen kurzen Abstecher ins Dorf machen.

das wird schon! :D

willkommen im Forum das verrückte hat

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Juhuuuuuu

Grütze!

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Juhuuuuuu

Ja dann ein herzliches Wilkommen in die Schweiz. :)