Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.556
15.891
128
34
Leverkusen
Mal abgsehen davon dass ich entscheide wer ich disse und wer nicht, sollte es unterbunden werden Iron Maiden zu dissen. Ist zu einem richtigen Volkssport hier geworden, richtig traurig :o

Im Moment haben wir uns ja auf Sabaton eingeschossen :D:D.
Aber wer - außer der verwirrte Tom - zieht denn über Maiden her? :eek:

Och, ich habe des öfteren meine Abneigung gegen Dickinson aufgrund seines Verhaltens beim Auftritt in Wacken 2008 Kund getan.
Ansonsten mache ich mich gerne drüber lustig, dass sie in den letzten Jahren zumindest gefühlt mehr Best Ofs und Live Alben als reguläre Alben rausbringen, zudem die Qualität der Alben abgenommen hat.

ohne maiden wäre der meddl heuzutage ein anderer. that´s a fact :o

Ohne Hitler wäre Deutschland heutzutage auch ein anderes.:o:ugly:

Auxiliator

Newbie
9 Aug. 2014
3
0
46
Moin zusammen,

endlich habe ich es auch geschafft. Nächstes Jahr darf ich mein erstes Wacken erleben.

Nach der jetzigen Planung werden wir zu dritt anreisen, vielleicht werden wir aber auch noch mehr Leute. Ich hoffe, dass wir spätestens mit unseren Campnachbarn dann Zuwachs erhalten oder wir uns wo anschließen können.

Auf viele neue Bekanntschaften, (verrückte Leute^^), gemeinsames Feiern und auf Bands wie bspw. In Flames freue ich mich jetzt schon riesig.

Man treffe sich im Lande Wacken - egal ob der Himmel seine Fluten über uns gieße oder die glühende Himmelsscheibe unsere Haut versenge :D
See you in Wacken - rain or shine
Auxiliator (gern auch Chris :p )

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Moin zusammen,

endlich habe ich es auch geschafft. Nächstes Jahr darf ich mein erstes Wacken erleben.

Nach der jetzigen Planung werden wir zu dritt anreisen, vielleicht werden wir aber auch noch mehr Leute. Ich hoffe, dass wir spätestens mit unseren Campnachbarn dann Zuwachs erhalten oder wir uns wo anschließen können.

Auf viele neue Bekanntschaften, (verrückte Leute^^), gemeinsames Feiern und auf Bands wie bspw. In Flames freue ich mich jetzt schon riesig.

Man treffe sich im Lande Wacken - egal ob der Himmel seine Fluten über uns gieße oder die glühende Himmelsscheibe unsere Haut versenge :D

Willkommen im Forum das verrückte hat.
Wenn du nun noch etwas über dich erzählst? so bandausrichtungen und sowas, dann ersparen sich einige dir unnötig tolle Vorschläge zu unterbreiten und sich zu streiten wer dich denn nun schulen darf :D :D :D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Moin zusammen,

Moin Chris.

Auxiliator

Newbie
9 Aug. 2014
3
0
46
Willkommen im Forum das verrückte hat.
Wenn du nun noch etwas über dich erzählst? so bandausrichtungen und sowas, dann ersparen sich einige dir unnötig tolle Vorschläge zu unterbreiten und sich zu streiten wer dich denn nun schulen darf :D :D :D

'Türlich. Höre fast mein ganzes Leben Rock/Metal, früher im Kindergartenalter vor allem Torfrock, damals gab es auch noch den guten Radiosender 89.0. Bevor er 89.0 digital hieß, wenn ich mich jetzt nicht irre.

Genre/Bandausrichtung ist sehr breit gefächert, von Klassikern wie Iron Maiden, über In Flames (neue wie alte Alben), Equilibrium zu Nightwish, bin ich eigentlich überall dabei. Auf In Flames freue ich mich wie bereits erwähnt besonders und bin vielleicht schon im Palladium in Köln dabei.
Nur mit Sachen wie Lithuria oder Grindcore etc. kann man mich nun wirklich nicht locken.
Die Melo Death Bands haben mich übrigens auch dazu gebracht mal eine Gitarre selbst in die Hand zu nehmen.

Bin auch immer offen für neue Bandvorschläge (darf als Aufruf verstanden werden, ich lerne gerne neue Bands kennen)

Hoffe der Aufruf war kein Fehler :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
'Türlich. Höre fast mein ganzes Leben Rock/Metal, früher im Kindergartenalter vor allem Torfrock, damals gab es auch noch den guten Radiosender 89.0. Bevor er 89.0 digital hieß, wenn ich mich jetzt nicht irre.

Genre/Bandausrichtung ist sehr breit gefächert, von Klassikern wie Iron Maiden, über In Flames (neue wie alte Alben), Equilibrium zu Nightwish, bin ich eigentlich überall dabei. Auf In Flames freue ich mich wie bereits erwähnt besonders und bin vielleicht schon im Palladium in Köln dabei.
Nur mit Sachen wie Lithuria oder Grindcore etc. kann man mich nun wirklich nicht locken.
Die Melo Death Bands haben mich übrigens auch dazu gebracht mal eine Gitarre selbst in die Hand zu nehmen.

Bin auch immer offen für neue Bandvorschläge (darf als Aufruf verstanden werden, ich lerne gerne neue Bands kennen)

Hoffe der Aufruf war kein Fehler :D

CHU, WALDI ihr seid gefordert :D :D :D