Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.541
44.056
170
Kein Problem. Ich war nur verwundert, weil ich mich grad nicht erinnern konnte, dir gegenüber schon mal entsprechende Bemerkungen getätigt zu haben...

Außer vielleicht mit dem Terminkalender. :ugly::p

Ich nehme mir das Recht heraus, ein verpeiltes Bärchi zu sein :o.

Dann hoff ich mal, dass du bei Iron Thor am KIT noch nicht da bist :D:ugly:

Das ist Höhlenmenschenmusik, mit einem Didi Savanni, der so kacke singt, dass sich sogar bei mir die Fußnägel hochrollen, und die wohl sinnloseste Bühnenshow aller Zeiten. Und ich werds gut finden :D:ugly::D:ugly:.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ganz ehrlich, wieso sollte ich mir die Mühe machen wenns Dich doch nicht interessiert?
Entschuldigen wirst Du dich doch nicht und mich weiter aufzuregen habe ich keine Lust/Kraft (im Moment)

In dem Post habe ich lediglich wiedergegeben, wie die Show bei mir ankam. Sollte ich damit irgendwen beleidigt/gekränkt haben, tut mir das leid. Das war nie meine Absicht.

Aber wie schon geschrieben, ist die Motivation, mit tiefergehend mit den Texten einer Band zu beschäftigen, deren Musik und Auftritt mich nicht begeistern konnten, nicht so sonderlich groß. Mir war lediglich bekannt, dass er zur Church of Satan gehört.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich nehme mir das Recht heraus, ein verpeiltes Bärchi zu sein :o.

Dann hoff ich mal, dass du bei Iron Thor am KIT noch nicht da bist :D:ugly:

Das ist Höhlenmenschenmusik, mit einem Didi Savanni, der so kacke singt, dass sich sogar bei mir die Fußnägel hochrollen, und die wohl sinnloseste Bühnenshow aller Zeiten. Und ich werds gut finden :D:ugly::D:ugly:.

Das klingt, als müsste ich mir das doch antun. Muss mir halt die Ohren mit Wachs verschließen. :o
:ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.541
44.056
170
Das klingt, als müsste ich mir das doch antun. Muss mir halt die Ohren mit Wachs verschließen. :o
:ugly:

Leicht bekleidete "Walküren", die Bier an die erste Reihe verteilen, und Didi antanzen, Wrestlingkämpfe und (un-)freiwillig komisches Rumgepose inklusive Keep-the-Dogs-Away-Gedächtnis-Tanzeinlage :ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Leicht bekleidete "Walküren", die Bier an die erste Reihe verteilen, und Didi antanzen, Wrestlingkämpfe und (un-)freiwillig komisches Rumgepose inklusive Keep-the-Dogs-Away-Gedächtnis-Tanzeinlage :ugly:

Klingt großartig. Hab ja durchaus was für groben Unfug übrig. :D

*ebenfalls Glas erheb*
*anstoß*

Prost!
Huiuiui, da kann ich heut früh ins Bettchen :D.

*zuprost*
Hihi, dann wünsch ich dir mal, dass es dir nicht so geht wie mir gestern.