Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Er mag bedeutsam für den Metal als gesamtes sein und sicher auch viele Fans haben und das zurrecht. Nur leider ist es überhaupt nicht meine Art von Musik. Muss gestehen wir haben ihn gar nicht weiter geschaut:eek:

Ich bin mit, weil der Highlander ihn gern sehen wollte. Aber zum Einen hat der einfach viel zu viele Töne nicht getroffen und zum anderen fand ich die Show spätestens ab dem Punkt total lächerlich, als sie in die schwarze Messe eine christliche Hexenverbrennung eingebaut haben. Müssten die nicht eigentlich per Definition Verbündete sein. :o:confused:
Oder war das ein Zugeständnis an den Dave, damit der auf der Bühne auch tatsächlich spielt und sich nicht wieder weigert, aufzutreten?

*in Pool flücht*

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
77.930
48.957
168
57
Kreis Ostholstein
Huhu! :)

War's stressig heut? *Liegestuhl ranrück und Bier reich*

Wir haben uns den von etwas weiter hinten angesehen. Fand ihn ziemlich enttäuschend.

*Dankend Bier nehm* :)

Erstmal war's ungewohnt. Mache jetzt Urlaubsvertretung für 'nen Kollegen, und da bin ich ganz woanders eingesetzt. Ist ein Werk, wo Lebensmittelzusätze produziert werden, und im Werk wird eine neue Turbine gebaut. Es waren heute so um die 30 LKW, die auf das Gelände fuhren, und wo ich allen Personen eine Sicherheitsunterweisung geben muss und dieses dann auch dokumentieren muss usw. Macht aber Spass und die Zeit geht rum.

Nur heute morgen um 4.45 aufstehen wollte ich nicht so recht... :ugly:

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Ich bin mit, weil der Highlander ihn gern sehen wollte. Aber zum Einen hat der einfach viel zu viele Töne nicht getroffen und zum anderen fand ich die Show spätestens ab dem Punkt total lächerlich, als sie in die schwarze Messe eine christliche Hexenverbrennung eingebaut haben. Müssten die nicht eigentlich per Definition Verbündete sein. :o:confused:
Oder war das ein Zugeständnis an den Dave, damit der auf der Bühne auch tatsächlich spielt und sich nicht wieder weigert, aufzutreten?

*in Pool flücht*

Liebe Sari, pack doch bitte wieder dein Goldwääglein wieder ein und beschäfftige dich lieber mal mit der Geschichte hinter den KingDiamond/MercyfulFate-Alben bevor Du so lächerlichen Dünnschiss ablässt.
Bin ich ja mal echt nicht von dir gewohnt meine Liebe.

saroman

7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
*Dankend Bier nehm* :)

Erstmal war's ungewohnt. Mache jetzt Urlaubsvertretung für 'nen Kollegen, und da bin ich ganz woanders eingesetzt. Ist ein Werk, wo Lebensmittelzusätze produziert werden, und im Werk wird eine neue Turbine gebaut. Es waren heute so um die 30 LKW, die auf das Gelände fuhren, und wo ich allen Personen eine Sicherheitsunterweisung geben muss und dieses dann auch dokumentieren muss usw. Macht aber Spass und die Zeit geht rum.

Nur heute morgen um 4.45 aufstehen wollte ich nicht so recht... :ugly:

Wenn wenigstens die Zeit schnell vergeht, dann ist's ja ok.
Aber die Weck-Uhrzeit ist wirklich ekelhaft.

Liebe Sari, pack doch bitte wieder dein Goldwääglein wieder ein und beschäfftige dich lieber mal mit der Geschichte hinter den KingDiamond/MercyfulFate-Alben bevor Du so lächerlichen Dünnschiss ablässt.
Bin ich ja mal echt nicht von dir gewohnt meine Liebe.

Nein, ich werde mich definitiv nicht näher mit ihm beschäftigen. Kann dem so gar nichts abgewinnen.
Und solche Kommentare lasse ich überaus gerne los. :p;)

Die Show von Hell dagegen war großartig.

Ach ja, glaub mir, ich würde gerne ein paar der falschen Töne überhören können.

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.616
42.554
170
Dann lass aber auch bitte solch unqualifizierte Kommentare.
Entschuldige wenn ich da ein bisschen zimperlich reagiere.

Hm, da is Sari halt so. Sobald die Töne [live?] (zu) unsauber sind, mag sie die kompositorische Genialität einer Band auch nimmer anerkennen :o;)
Is ja bei den großartigen Dark Forest auch so :o:ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Letzteres kann ich bestätigen :o.

Übrigens schonmal Seven Sisters gehört? Kann ich nur empfehlen! :o:p

Welche genau meinst du? :confused:

Irgendwie traue ich deinem Musikgeschmack genauso wenig wie dem vom Waldi. :o

Dann lass aber auch bitte solch unqualifizierte Kommentare.
Entschuldige wenn ich da ein bisschen zimperlich reagiere.

Ich finde es echt interessant, wie hier im Forum teilweise reagiert wird, wenn man was gegen den King sagt. :confused:
Die Show hat mich einfach überhaupt nicht gefesselt und deswegen fand ich gerade diese Hexenverbrennung eben äußerst seltsam. Wenn du mir erklären kannst, was sie da zu suchen hatte, hör ich mir das gerne an.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.616
42.554
170
Welche genau meinst du? :confused:

Dark Forest. Alpha Tiger.

Bands, die ich persönlich genial finde, du aber nicht abkannst, weil die Sänger die Töne versemmeln ;).

Irgendwie traue ich deinem Musikgeschmack genauso wenig wie dem vom Waldi. :o

Mein Musikgeschmack ist exquisit :o.
Wenns jetzt keine Demo-/völlig-obskur-Kapelle ist, dann dürfte das eigentlich passen. Und Thor will ich hier ja niemandem andrehen :ugly:

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Hm, da is Sari halt so. Sobald die Töne [live?] (zu) unsauber sind, mag sie die kompositorische Genialität einer Band auch nimmer anerkennen :o;)
Is ja bei den großartigen Dark Forest auch so :o:ugly:

Darum geht es gar nicht.
Es geht darum eine visuell umgesetzte Storyline in irgendeinen christlichen/antichristlichen Kontext zu bringen obwohl sie nicht einmal weiß, wer und warum da verbrannt worden ist. Das ganze dann prolemisch über die, Ihrer Meinung nach, mangelnden Qualität zu kleistern steht auf einem anderen Blatt!

saroman

7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Darum geht es gar nicht.
Es geht darum eine visuell umgesetzte Storyline in irgendeinen christlichen/antichristlichen Kontext zu bringen obwohl sie nicht einmal weiß, wer und warum da verbrannt worden ist. Das ganze dann prolemisch über die, Ihrer Meinung nach, mangelnden Qualität zu kleistern steht auf einem anderen Blatt!

Wie gesagt, dann erhelle mich.

Aber vielleicht verstehst du auch, dass die Motivation, sich tiefergehend mit einer Band zu beschäftigen, der man nichts abgewinnen kann, eher gering ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.616
42.554
170
Ach so, ich dachte, du meinst unqualifizierte Kommentare.

Nein, da hast du das falsch verstanden. Es war icht auf das "unqualifiziert" bezogen, sondern auf die Art von Kommentar, dass du Band XY nicht abkannst, weil der Sänger zu schief singt. Ich vergöttere ja auch den Könich. Da isses mir ehrlich gesagt völlig bums, ob er sein Falsett versemmelt oder nicht. Gelegentlich fällt mir das aber auch nicht auf - wie im Falle von Alpha Tiger. Dir aber schon. Also ist "unqualifiziert" sowieso das falsche Wort. Das war alles, was ich damit meinte :).

saroman

7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Nein, da hast du das falsch verstanden. Es war icht auf das "unqualifiziert" bezogen, sondern auf die Art von Kommentar, dass du Band XY nicht abkannst, weil der Sänger zu schief singt. Ich vergöttere ja auch den Könich. Da isses mir ehrlich gesagt völlig bums, ob er sein Falsett versemmelt oder nicht. Gelegentlich fällt mir das aber auch nicht auf - wie im Falle von Alpha Tiger. Dir aber schon. Also ist "unqualifiziert" sowieso das falsche Wort. Das war alles, was ich damit meinte :).

Ach so. Das unqualifiziert bezog sich eher auf meine flapsigen Kommentare zur Bühnenshow.