Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Nein nein, gelegentlich wird es um Fleisch erweitert :o

Gute Nacht sari. Auf dass es dir beim Aufwachen nicht allzu dreckig gehe.
Achja, und eine ordentliche Ration Mitleid lasse ich dir noch da.

Danke für Wunsch und Mitleid. :)
Mir ging es heut morgen erstaunlich gut. Ein wenig erschlagen vielleicht, aber keine Spur vor Kopfschmerzen, Übelkeit...

saroman

7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Jop gleich wieder die Flüssigkeit auffüllen die die Alk entzogen hat. Und schon hat man am nächsten Morgen deutlich weniger Kopfschmerzen etc ;)

Trotzdem gibt's heut nen gemütlichen Tag (zwangsweise). Mein frisch geflickter Hinterreifen hat beschlossen, Ausflug in den Tierpark ist doof. Und meinen Mantel hat's auch zerlegt. Warum auch immer. So ging der Ausflug nur bis zum Radlgeschäft.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Huhu!
Wieso schmerzverzerrt? :confused:

Bei Motörhead so ne verschissene Drecksau an Crowdsurfer auf die Rübe bekommen, da ich erste Reihe den King sehen wollte.
Lecker Wirbelstauchung mit verklemmtem Nerv inkl. Außerdem knallte das Schulterblatt auf den ersten Rippenbogen was ne geile Prellung zu folge hatte.
Der Ortopäde hat mich einigermasen wieder einrenken können, aber tut trotzdem noch gut weh (und ich bin nicht wehleidig, siehe Forumstreffen-Fred)
Was tut man nicht alles für den King. Nur doof, das beim King so wenig los war, das ich mir die Motörhead-Tortur hätte sparen können. :rolleyes:

Edith schreit: Der Scheiß gehört VERBOTEN!!!

Zuletzt bearbeitet:

saroman

7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Bei Motörhead so ne verschissene Drecksau an Crowdsurfer auf die Rübe bekommen, da ich erste Reihe den King sehen wollte.
Lecker Wirbelstauchung mit verklemmtem Nerv inkl. Außerdem knallte das Schulterblatt auf den ersten Rippenbogen was ne geile Prellung zu folge hatte.
Der Ortopäde hat mich einigermasen wieder einrenken können, aber tut trotzdem noch gut weh (und ich bin nicht wehleidig, siehe Forumstreffen-Fred)
Was tut man nicht alles für den King. Nur doof, das beim King so wenig los war, das ich mir die Motörhead-Tortur hätte sparen können. :rolleyes:

Edith schreit: Der Scheiß gehört VERBOTEN!!!

Oh, das klingt ziemlich fies. Dann wünsch ich dir mal gute Besserung.

Bin da dieses Jahr zum Glück deutlich glimpflicher davon gekommen als 2012, obwohl ich bei mehr Konzerten und weiter vorne war. Hatte genau 2 davon über mir. Alle anderen gingen zum Glück rechts und links vorbei.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.050
49.097
168
57
Kreis Ostholstein
Nabend!

*ganz erledigt bin*

@SoerLance: Das hört sich ja richtig beschissen an. Hoffe, der Crowdsurfer ist an anderer Stelle unsanft auf den Boden geklatscht.:ugly: Mich stört der Mist auch aber ganz verbieten wirst es glaub' ich nicht können.

Hat sich der King denn wenigstens gelohnt? Hab's nicht mehr geschafft, ihn zu sehen.

saroman

7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Nabend!

*ganz erledigt bin*

@SoerLance: Das hört sich ja richtig beschissen an. Hoffe, der Crowdsurfer ist an anderer Stelle unsanft auf den Boden geklatscht.:ugly: Mich stört der Mist auch aber ganz verbieten wirst es glaub' ich nicht können.

Hat sich der King denn wenigstens gelohnt? Hab's nicht mehr geschafft, ihn zu sehen.

Huhu! :)

War's stressig heut? *Liegestuhl ranrück und Bier reich*

Wir haben uns den von etwas weiter hinten angesehen. Fand ihn ziemlich enttäuschend.

Hellshooter

6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Huhu! :)

War's stressig heut? *Liegestuhl ranrück und Bier reich*

Wir haben uns den von etwas weiter hinten angesehen. Fand ihn ziemlich enttäuschend.

Er mag bedeutsam für den Metal als gesamtes sein und sicher auch viele Fans haben und das zurrecht. Nur leider ist es überhaupt nicht meine Art von Musik. Muss gestehen wir haben ihn gar nicht weiter geschaut:eek:

SoerLance

15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Nabend!

*ganz erledigt bin*

Zu Staub zerfallen sollst Du! :o

Natürlich war er geil! Die Show war einen Zacken besser als auf dem RockHard, aber Wacken ist eindeutig nicht sein Publikum. Da wars mit den 6.000 Auf dem RH schon intensiver.
Aber nicht destotrotz: GEIL GEIL GEIL!!!!

btw. bei den ersten 3 Tönen das Adrinalin mit dem C-Rohr rausgeklppt, da gings dann auch fast mit der Schulter! :D