Sabaton Headliner?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ronnz

Member
14 Mai 2013
79
4
53
Also an der Diskussion will Ich mich jetzt mal nicht beteiligen (weil Ich ein riesen Sabaton Fan und daher sowieso parteiisch bin :ugly:).

ABER!:

Ursus Furtunae und die dazugehörigen Songtitel ham mir grad die Tränen in die Augen getrieben, meine Fresse. :D:D:D

Ok Ich muss doch noch kurz was zur Diskussion schreiben:

Leute hackt euch doch nicht gegenseitig die Augen aus!

Es gibt alte bands wie z.B. Savatage die definitiv einen wichtigen Stand in der Geschichte des Metals haben genau so wie Sabaton heute halt sehr groß sind.

Es ist doch Schwachsinn sich sich stumpf auf "oldschool" oder "newschool" einzuschießen, hört doch einfach beides sonst schießt ihr euch doch selbst in den Fuß indem ihr euch super bands (auch abgesehen von den beiden Beispielen) selber versperrt.

Und die slots werden schon gut verteilt werden, spielen Sabaton 2h würde Ich mir natürlich nen Ast freuen, wenn es weniger Spielzeit wird werd Ich die band trotzdem feiern, und geht es nicht genau darum?

..ok wurde wohl doch nicht so kurz..
 

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Es ist doch Schwachsinn sich sich stumpf auf "oldschool" oder "newschool" einzuschießen, hört doch einfach beides sonst schießt ihr euch doch selbst in den Fuß indem ihr euch super bands (auch abgesehen von den beiden Beispielen) selber versperrt.



..ok wurde wohl doch nicht so kurz..


Na das doch mal ne wirklich gute Aussage:cool::cool:

So sollte das doch auch sein. Warum sollte man sich irgendwas versperren...