Das waren doch eindeutig Saab 39 aus Schweden!![]()
Nee, die kann man unterscheiden. Hat keine Vorflügel und die Lufteinlässe sind seitlich angebracht. Bei ner Mirage wirds schon schwerer. Die sieht nur älter und ranziger aus.

Das waren doch eindeutig Saab 39 aus Schweden!![]()
DIESEL, DIESEL, DIESEL!
Das war noch ein ästhetisch anspruchsvolles, bildschönes Gerät. Uns schön laut.![]()
Wirklich SCHÖN war nur einer: Der Starfighter*schnief*
Fands geil anzusehen. Wär auch gern mal ne Runde mitgeflogen, is aber bestimmt ne Ecke zu teuer ^^
Es wird doch irgendeinen arabischen Milliardär geben, der sowas privat unterhält *g*
Moin,
also, ich kann es ja verstehen, dass es für einen Offizier der Luftwaffe ein Spektakel ist, das WOA von oben zu sehen, aber: ich fands extrem ungeil, am Donnerstag Morgen von diesen Jagdmaschinen aus dem Delirium geweckt zu werden. Noch unschöner fad ich es, dass diese Flugzeuge eine extra Runde über das Gelände flogen, damit auch wirklich alle wach sind. Vllt. kann mal jemand in Schleswig/Jagel anrufen und diese Beschwerde weitergeben.![]()
Trommel genug Leute zusammen damit sich die Anfahrt lohnt, und dann frag mal http://www.hollstein-air.de/ was der nächstes Jahr so vor hat. ^^Fands geil anzusehen. Wär auch gern mal ne Runde mitgeflogen, is aber bestimmt ne Ecke zu teuer ^^
Das sind ja mal echte Probleme ...
Hättest das lieber so wie ich machen sollen: Frühstücksbier und -zigarette, in den Himmel gucken und den anderen beim Arbeiten zu schauen.
Nee, die kann man unterscheiden. Hat keine Vorflügel und die Lufteinlässe sind seitlich angebracht. Bei ner Mirage wirds schon schwerer. Die sieht nur älter und ranziger aus.![]()
Weil es Leute wie uns gab, die morgens ab 6 mit 92 db geweckt wurden von
- Hip Hop à la Wohnmobil hat Räder, hier ist Fledermausland Scheisndregg
- Helge Schneider, Bonbon aus Wurst
- Parkway Drive und ähnlicher Core-Crap
- Kassierer, Blumenkohl am Pillemann
Was hätten wir für Metallica oder Volbeat gegeben![]()