Fluglärm

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von metalhead1981hh, 06. August 2014.

  1. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.059
    Zustimmungen:
    30
    Mannomann, wird doch nich so schwer sein, Deltaflügel zu erkennen. :o

    Mümmel und Incu, übernehmen Sie! :o
     
  2. BeerGuy

    BeerGuy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Die Tornados und die Eurofighter sind doch geil - alle die was dagegen sagen sind Pussies. :p
     
  3. Wackenhero

    Wackenhero Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Das waren definitiv 3 Eurofighter hintereinander, dann kurz darauf ein Tornado. dann noch zwei Mal ein einzelner Eurofighter! Transall kam jeden Tag, mehrmals.
    Mich stört das überhaupt nicht! Im Gegenteil, einmal kann man das gut ertragen.
    Und die Luftwaffe wird sich denken:
    "Geil, endlich mal wieder ein Tiefflug! Und die Metal'er sollten das ja abkönnen! Klingt doch genau so wie die Mucke, die die hören!"
     
  4. Gaferjockel

    Gaferjockel Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nur fürs Protokoll: ich fand das mit den Überflügen GEIL und ich hoffe die behalten das bei!
     
  5. JoeChilango

    JoeChilango W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Womöglich auch noch mit Mr. Scary?

    Da wäre ich sofort aus dem Zelt gehüpft und hätte Euch ein Bier in die Hand gedrückt :D
     
  6. Hellshooter

    Hellshooter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Sind wie gesagt auch einige Tage davon aufgewacht und haben gedacht "Och nö die schon wieder" :p ABER das war schon jeder Jahr so und man wusste ja das da was kommt. Und eigentlich finde ich die Aktion ziemlich cool von der Luftwaffe. Ne Stunde später wäre Nett das ich sie mal sehen kann aber sonst...
     
  7. devils79

    devils79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    4
    ..wir fande es auch nicht schlimm, da wir uns gerade das erste Bier reingeschraubt haben. Wir haben nur überlegt, dass Tiefflüge eigentlich nur über dünnbesiedeltes Gelände erlaubt sind und dass er überhaupt über das Festival fliegen darf, denn wenn was passiert, wird es unschön.
     
  8. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    12.267
    Zustimmungen:
    3.466
    Naja, eigentlich ist das Gelände ja dünn besiedelt.
    Wenn da plötzlich tausende Deppen auf die Idee kommen zu Zelten ist das kein "Besiedeln".:o:D
     
  9. Oppi

    Oppi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    58
    Ja, und zwar zu jeder Minute des Tages.

    Irgendwann fängt man an, sich HipHop zu wünschen :ugly:

    Ich fand die Überflüge jedenfalls auch ganz witzig (was ist bitte mehr Heavy Metal als Kampfjets im Tiefflug ? ). Wer neben ner voll aufgedrehten Anlage pennen kann, kann das auch zu Fluglärm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. August 2014
  10. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    81
    Jau, einfach nicht in den "frühen morgenstunden" :ugly: und alle sind glücklich.

    Das die Show doch etwas hermacht, sind wir uns glaube ich alle einig.
     
  11. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    12.267
    Zustimmungen:
    3.466
    Also ich war immer wach, wenn die kamen. Oder habe sie vielleicht nur im Schlaf nicht gehört...

    Wenn sie euch aus dem Schlaf reißen, dann müsst ihr einfach mehr saufen:o:ugly:
     
  12. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    Öhm... :D

    [​IMG]
     
  13. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    259
    In den Fliegern war bestimmt die Blaskappelle von der Bundeswehr. Die haben sich das schonmal für Wacken'15 angeguckt, wenn die mit U.D.O. auftreten :ugly:
     
  14. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    na ob die jetzt noch kommen wollen???:confused::confused::confused:
     
  15. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    10
    Eindeutig!
     

Diese Seite empfehlen