wumbaba667
Banned
Zahlt ihr 6-stellig im Jahr und ist Homeoffice möglich? Wenn ja schicke ich dir morgen meine Bewerbung![]()
1. Nein
aber wir können dir gerne ein paar unserer Behinderten vorbei schicken und die arbeiten dann bei dir.

Zahlt ihr 6-stellig im Jahr und ist Homeoffice möglich? Wenn ja schicke ich dir morgen meine Bewerbung![]()
Ne, du hast von einer Tierpflegerin gesprochen, meine Assoziation: Pflegerin von Wildtieren in einem Zoo oder Tierpark![]()
1. Nein
aber wir können dir gerne ein paar unserer Behinderten vorbei schicken und die arbeiten dann bei dir.![]()
Single-Dasein. Ich hasse diese Welt. Erste Flasche Whisky ist leer...
Geilomat!!!2 Karten fürs EXPENDABLES TRIPLE FEATURE!!!!
auf 6 Stunden sinnloses Geballer und sinnlose Dialoge.Ich kanns jetzt shon kaum erwarten^^
*hmpf*....Mist!Single-Dasein. Ich hasse diese Welt. Erste Flasche Whisky ist leer...
Single-Dasein. Ich hasse diese Welt. Erste Flasche Whisky ist leer...
Noch ne leere Flasche. Diesmal geteilt. Der Gin ist auch schon auf... Es macht mich nicht voll, aber es betäubt...
* Umarmung anbiet * Alkohol vorsichtig zur Seite schieb
Vom Allohol kriegt man mich erstmal nicht weg...
...Homer J. Simpson schrieb:To alcohol. The cause of and solution to all of life's problems!
Eine Erkältung die ich aus Wacken mitgenommen habe.
DEN Stand hab ich gar nicht gesehen...![]()
Doch, der war da aber, ich hab mir auch eine mitgebracht. Und ne Staublunge.![]()