Das W:O:A ist zum zehnten Mal SOLD OUT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
War heute kurz mal in Büsum, und da habe ich bestimmt 5 Autos mit WOA Aufklebern und Nummernschildern von weiter weg gesehen. Und im Ort rannten bestimmt 25 bis 30 Leute mit Wacken Wristband rum. Die machen vielleicht noch 1 bis 2 Tage Urlaub bevor sie heim fahren, und gucken jetzt eventuell in die Röhre. Aber der Orga kann das ja egal sein, aus wirtschaftlichen Gründen ist es besser die Karten so schnell wie möglich zu verkaufen und Geld in die Kasse spülen. Es gibt auch Festivals da beginnt der Vorverkauf nicht direkt nach Beendigung des Festivals (zb beim Party.San beginnt der Vorverkauf meistens am 1.10, und das Festival überlebt das auch)

Und es gibt in Büsum kein Internet?
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Mir wäre es eigentlich egal, wenn die Leute wie die Irren schon bieten und vielleicht sogar mehr als den eigentlichen Kaufpreis zahlen.

Nur sehe ich die Gefahr darin, dass der Veranstalter ja auch ein paar Augen auf die ebay Preise wirft. Wenn man dann beobachtet, dass nicht gerade wenig Leute bereit wären (ich werfe jetzt mal eine Zahl in den Raum) 200,- pro Ticket zu zahlen, könnte sich das auf die Preise im kommenden Jahr für das reguläre Ticket negativ auswirken. Aber toi, toi, toi, bisher der Preis in den letzten 2-3 Jahren "stabil" geblieben.

Naja, gab es nicht zumindest für 2008 schon Wucherpreise bei eBay nachdem ausverkauft war?
Natürlich sind die Tickets seither teurer geworden, aber diese Runde ist der Preis ja geblieben, obwohl die Veranstalter genau wissen, zu welchen Preisen die Tickets bei eBay weggehen.


Dann haste aber kein Bild der Frau VOR den Augen sondern Asche IN den Augen....

tumblr_mogxcbWhMI1snnccgo1_500.gif


:ugly:
 

ditschikillkorn

W:O:A Metalhead
9 Juni 2009
107
3
63
5 Km von WAACCKKKEEENN
..sooo geht das nicht weiter, paar Leute von uns die gerade von der Arbeit kommen sind oder länger geschlafen haben, die haben alle keine bekommen und schon Jahrelange WOA Besucher, die sind vielleicht angepisst und bei ebay, Zitate bei den Verkäufern, meine Oma ist ääähhh wird 2015 Sterben, kann leider nicht oder meine Freundin wird da schluß machen, alles lügen..
So bauen Sie sich die Orga und Ihr WOA ihrer unbeliebtheit immer mehr aus!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schade!!!!!!!!!!!!
 

rohbie00

Newbie
17 Juni 2013
12
0
46
Vielen Dank für euer Verständnis!
Fans und Loyalität sind das Herz des Festivals!


dann macht schon mal nen acker mehr platt für die die auf ebay wieder gefälschten mist ersteigern für den original preis. denn das wird auch zu 100% wieder der fall sein.

aber eure problematik verstehe ich wirklich nicht mit der abschaffung der personalisierung.
druckt die namen drauf und gut. man muss ebay doch nich verbieten auktionen zu erlauben, nur wären diese dann einfach nutzlos und fertig.

naja macht nur weiter so gegen eure fans, dann werden hoffentlich irgendwann die schlangen an den scheißhäusern kürzer ^^
 

Biernutzername

W:O:A Metalhead
13 Feb. 2014
125
5
63
Schland
Hast du das Gordon Zitat aus The Dark Knight abgewandelt?! :D

Vielleicht :ugly:


Wie hoch schätzt ihr die Möglichkeit ein, dass die Onkelz-Reunion zum schnellen Ausverkauf beigetragen hat? Da haben ja viele keine Karte bekommen für die Konzerte.

Die Orga hat doch nur für dieses Jahr definitiv dementiert, aber für 2015 könnten sie noch bestätigt werden. Will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber kann mir nicht vorstellen (nur hoffen), dass die Orga die nie wieder holt.
 

Biernutzername

W:O:A Metalhead
13 Feb. 2014
125
5
63
Schland
Meinst du die Leute haben nichts besseres zu tun als vorm Computer/ Smartphone zu sitzen? Die fahren ja sicherlich da hin um sich was anzugucken und nicht um Wackenkarten zu bestellen:ugly:

Haben die ganzen Heuler eigentlich keine Freunde/Familie/Bekannte zu Hause, die das einfach übernehmen könnten. Einfach vor der Abfahrt klären, wer nächstes Jahr wieder fährt und gut ist. Vor allem bei langem Heimweg. Zur not storniert man halt die Bestellung bei Metaltix. Schwer Mitleid zu haben, wir haben es auch alle hingekriegt obwohl wir dieses Jahr da waren.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Ich weiss ja nun auch nicht ob sie keine Karten abgekriegt haben, bzw. überhaupt welche haben wollten. Es geht mehr darum, das viele Leute noch nicht mal zu Hause sind und das Festival schon ausverkauft ist.

Da lob ich mir das graspop. Da gibt's die Tickets erst ab November oder Dezember. Und bis dahin sollte jeder zu hause sein :o