Sagen wir da hätte er sein Ticket ungestört anbieten können... "selbstverständlich zum Einkaufspreis".(...) Und was bei Facebook machbar war dürfte wohl jedem bekannt sein. Das Ticket hätte er also sicherlich noch losbekommen können
Sagen wir da hätte er sein Ticket ungestört anbieten können... "selbstverständlich zum Einkaufspreis".(...) Und was bei Facebook machbar war dürfte wohl jedem bekannt sein. Das Ticket hätte er also sicherlich noch losbekommen können
Sagen wir da hätte er sein Ticket ungestört anbieten können... "selbstverständlich zum Einkaufspreis".
Seid ihr eigentlich völlig bekloppt??!!??
.
.
.
.
.
(Wenn jetzt einer von euch fragt "Warum?", dann nehme ich das als "Ja"!)
(Wenn jetzt einer von euch fragt "Warum?", dann nehme ich das als "Ja"!)
Das mag dir dreist erscheinen, aber bitte erklär doch mal was so bekloppt sein soll. Es geht ja nicht darum, dass ein späterer VVK nicht wünschenswert ist. Es geht darum, dass die Orga es anscheinend nicht machen will. Also muss man 1 und 1 zusammenzählen und präventiv Leute beauftragen. Sehe da keine Beklopptheit, Beklopptismus... Wie ist das Wort?
klingt wie eine Rechtfertigung des Vorgehens der Orga, vom Wunsch nach späterem VVK-Beginn lese ich da nichts. "Selbst schuld, wenn uihr nicht so pfiffig seid wie wir." - Dass es nicht nur um die Verfügbarkeit des I-Net-Anschlusses oder das persönliche oder vertetungsweise Davorsitzen geht, hast du noch nicht begriffen. Ich habe zum Beispiel ab 0:00h davor gesessen, hat aber nichts genützt, weil der Server überlastet war. Andere können erst ab dem Jahreswechsel den Urlaubstermin fürs nächste Jahr klären. Und viele gerade jüngere Leute stehen finanziell auf schwachen Füßen und brauchen eine Ansparpause. Sollen die alle ein Ticket "auf Vorrat" und auf Pump kaufen, das sie dann zurück geben? Damit unterstützt du doch die gegenwärtige Misere. Viel besser wäre ein gestaffelter Verkauf. Zum Beispiel 10.000 X-mas-Tickets sofort, wie gehabt. Nochmal 10.000 X-mas Tickets am 3.Oktober (markanter Termin, da Feiertag), die Hälfte des verbleibenden Kontingents ab dem 4. Oktober, die andere Hälfte ab 1.1. 2015 (für alle, die enttäuscht sind, dass sie doch kein X-Mas Ticket unterm Weihnachtsbaum gefunden haben^^). Das würde die Sache entzerren, damit den Hype, der den Schwarzmarkt antreibt, zumindest reduzieren, trotzdem für eine gleichmäßige Finanzdeckung der Orga sorgen, und all jene nicht benachteiligen, die unter schwächelnder Internetverbindung oder schwächelnder Finanzkraft (z.B. Schüler und Studenten ohne reichen Papi) leiden. Dein Post Nr. 132 ist einfach überheblicher, selbstgefälliger, undurchdachter Mist. Erst denken, dann reden.Haben die ganzen Heuler eigentlich keine Freunde/Familie/Bekannte zu Hause, die das einfach übernehmen könnten. Einfach vor der Abfahrt klären, wer nächstes Jahr wieder fährt und gut ist. Vor allem bei langem Heimweg. Zur not storniert man halt die Bestellung bei Metaltix. Schwer Mitleid zu haben, wir haben es auch alle hingekriegt obwohl wir dieses Jahr da waren.
Erklär mir mal bitte was mir machen sollen, wenn wir vor Gericht in dieser Sache verlieren.
ma ne blöde frage: für was wird ein fred auf gemacht, wo eine umfrage gestartet wird, ob der vorverkauf eine woche später starten sollte??!!! ich finde das schon scheiße den leuten gegenüber, die am anderen arsch der welt wohnen, und selbst erst heut abend nach hause kommen. in dem punkt solltet ihr euch schon verbessern. !!!
Also "Ja".
Dein Post Nr. 132 klingt wie eine Rechtfertigung des Vorgehens der Orga, vom Wunsch nach späterem VVK-Beginn lese ich da nichts. "Selbst schuld, wenn uihr nicht so pfiffig seid wie wir."
- Dass es nicht nur um die Verfügbarkeit des I-Net-Anschlusses oder das persönliche oder vertetungsweise Davorsitzen geht, hast du noch nicht begriffen. Ich habe zum Beispiel ab 0:00h davor gesessen, hat aber nichts genützt, weil der Server überlastet war.
Andere können erst ab dem Jahreswechsel den Urlaubstermin fürs nächste Jahr klären. Und viele gerade jüngere Leute stehen finanziell auf schwachen Füßen und brauchen eine Ansparpause. Sollen die alle ein Ticket "auf Vorrat" und auf Pump kaufen, das sie dann zurück geben? Damit unterstützt du doch die gegenwärtige Misere.
Viel besser wäre ein gestaffelter Verkauf. Zum Beispiel 10.000 X-mas-Tickets sofort, wie gehabt. Nochmal 10.000 X-mas Tickets am 3.Oktober (markanter Termin, da Feiertag), die Hälfte des verbleibenden Kontingents ab dem 4. Oktober, die andere Hälfte ab 1.1. 2015 (für alle, die enttäuscht sind, dass sie doch kein X-Mas Ticket unterm Weihnachtsbaum gefunden haben^^).
Das würde die Sache entzerren, damit den Hype, der den Schwarzmarkt antreibt, zumindest reduzieren, trotzdem für eine gleichmäßige Finanzdeckung der Orga sorgen, und all jene nicht benachteiligen, die unter schwächelnder Internetverbindung oder schwächelnder Finanzkraft (z.B. Schüler und Studenten ohne reichen Papi) leiden.
Dein Post Nr. 132 ist einfach überheblicher, selbstgefälliger, undurchdachter Mist. Erst denken, dann reden.
jup, ganz deiner meinung.Die Umfrage war genauso zielbringend wie die Umfrage der Bechergrösse..
FÜR´N ARSCH
Du konntest das Ticket auch mit einer Ausweiskopie des ursprünglichen Käufers direkt in Wacken auf dich umschreiben lassen.
Und was bei Facebook machbar war dürfte wohl jedem bekannt sein. Das Ticket hätte er also sicherlich noch losbekommen können
Die Gründe in der Bucht sind aber auch echt Toll
Zitat: Nach etlichen Stunden in der Warteschleife hatte ich dann irgendwann heute die Möglichkeit, Wacken Tickets für 2015 zu kaufen.
Kurz danach war alles ausverkauft.
Vorsorglich hatte ich auch für meine Freundin eine Karte erworben.
Leider ist sie zu der Zeit gar nicht in Europa.
Daher biete ich sie nun hier an.
Also "Ja".
Dein Post Nr. 132 klingt wie eine Rechtfertigung des Vorgehens der Orga, vom Wunsch nach späterem VVK-Beginn lese ich da nichts. "Selbst schuld, wenn uihr nicht so pfiffig seid wie wir." - Dass es nicht nur um die Verfügbarkeit des I-Net-Anschlusses oder das persönliche oder vertetungsweise Davorsitzen geht, hast du noch nicht begriffen. Ich habe zum Beispiel ab 0:00h davor gesessen, hat aber nichts genützt, weil der Server überlastet war. Andere können erst ab dem Jahreswechsel den Urlaubstermin fürs nächste Jahr klären. Und viele gerade jüngere Leute stehen finanziell auf schwachen Füßen und brauchen eine Ansparpause. Sollen die alle ein Ticket "auf Vorrat" und auf Pump kaufen, das sie dann zurück geben? Damit unterstützt du doch die gegenwärtige Misere. Viel besser wäre ein gestaffelter Verkauf. Zum Beispiel 10.000 X-mas-Tickets sofort, wie gehabt. Nochmal 10.000 X-mas Tickets am 3.Oktober (markanter Termin, da Feiertag), die Hälfte des verbleibenden Kontingents ab dem 4. Oktober, die andere Hälfte ab 1.1. 2015 (für alle, die enttäuscht sind, dass sie doch kein X-Mas Ticket unterm Weihnachtsbaum gefunden haben^^). Das würde die Sache entzerren, damit den Hype, der den Schwarzmarkt antreibt, zumindest reduzieren, trotzdem für eine gleichmäßige Finanzdeckung der Orga sorgen, und all jene nicht benachteiligen, die unter schwächelnder Internetverbindung oder schwächelnder Finanzkraft (z.B. Schüler und Studenten ohne reichen Papi) leiden. Dein Post Nr. 132 ist einfach überheblicher, selbstgefälliger, undurchdachter Mist. Erst denken, dann reden.