Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.402
18.394
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Waldi NA ist wohl richtig tot. Die waren damals schon 2002 beim Reunion-Abräumen.

Am gleichen Tag war doch damals Reunion-Exodus da. Gary Holt mit kurzen Haaren und ohne Bart. Sah 10mal besser aus als vorhin bei Slayer.

Stimmt, die beiden haben damals nacheinander auf der gleichen Bühne gespielt.

NA waren bis 2005 noch dreimal auf Tour in München, davon 2 mal mit sehr vielen anderen Bands. Aber seit dem habe ich glaub ich nichts mehr von denen gehört.

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.342
407
98
66,6 km to Wacken
Stimmt, die beiden haben damals nacheinander auf der gleichen Bühne gespielt.

NA waren bis 2005 noch dreimal auf Tour in München, davon 2 mal mit sehr vielen anderen Bands. Aber seit dem habe ich glaub ich nichts mehr von denen gehört.

Schade für NA.

Aber geil waren doch Sacred Reich immer auf ihren Urlaubstouren. Man - welch ein Hobby! Durch die Welt touren und für den Krach, den man vor 20-30 Jahren gemacht hat, gefeiert werden!

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.402
18.394
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Schade für NA.

Aber geil waren doch Sacred Reich immer auf ihren Urlaubstouren. Man - welch ein Hobby! Durch die Welt touren und für den Krach, den man vor 20-30 Jahren gemacht hat, gefeiert werden!

Das stimmt, mal schauen ob die doch noch mal was neues veröffentlichen werden. Bei At The Gates und Carcass hat es ja auch nochmal nach langer Zeit geklappt.
Bei uns haben die Woche Hobbs Angel Of Death gespielt, das ist ja der gleiche Fall wie bei Sacred Reich. :D