Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Geil damals im Plattenladen beim Reinhören: Vorher gewundert, machen Slayer jetzt Punk, so kurze Songs ...

Und dann flog fast der Kopfhörer weg.

Und dann 2003 in Wacken.....
Rundwege-im-Alsterland-und-in-der-Tarpenbekniederung-in-Norderstedt-werden-eingeweiht.png

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.342
407
98
66,6 km to Wacken
Auf dem BYH damals fand ich Slayer geil....in Wacken war´s irgendwie nix

Die beiden bisherigen Wacken-Gigs von Slayer waren eigenartig.

Der Erste 2003 viel zu leise, fast wie die neue Formel Eins. Man konnte hören, was Menschen zig Meter weg redeten. Dabei war die Setlist der Hammer. Die ganze Reign in Blood und geiles Pfund anderer Klassiker dazu.

Und 2010 war irgendwie mau. Da mir die Setlist bekannt war, war ich vorher 1. Reihe bei Raven im Zelt und kam dann erst nach dem geilen Raven-Gig zum 1. "altem" Slayer-Song raus und blieb weit hinten. Geile Songs irgendwie abgedroschen, aber das Schlagwerk war weitaus besser. Ich bilde mir noch ein, zu hören wenn Lombardo kloppt oder ein Ersatz.

Tante Edith: Lemmy jetzt

Zuletzt bearbeitet:

VoiVoD

5 Aug. 2002
1.342
407
98
66,6 km to Wacken
Das blöde Foto paßt sogar irgendwie.

Beim Wacken 2002 gab es einen Überlärm von der Nachbarbühne (Soundcheck oder so für Immortal), als ich im Gras geschlummert hatte für Nuclear Assault).

Wenn ich dran denke, höre ich auf dem rechten Ohr weniger, wenn nicht - denn nicht.

Tante Edith: Jetzt bei Lemmy ist es wohl das Gleiche wie vorhin bei 3sat, immerhin ohne die 2 Spacken. Sie hatte ihr MH-Shirt wohl 50 mal gewaschen. Sein MoP sah ja druckfrisch aus.

Zuletzt bearbeitet:

VoiVoD

5 Aug. 2002
1.342
407
98
66,6 km to Wacken
Jo Hex - 0:15 Mille.

Jetzt halt lieber Lemmy again als Sammet.

Waldi NA ist wohl richtig tot. Die waren damals schon 2002 beim Reunion-Abräumen.

Am gleichen Tag war doch damals Reunion-Exodus da. Gary Holt mit kurzen Haaren und ohne Bart. Sah 10mal besser aus als vorhin bei Slayer.

Schade: Die bringen jetzt nur den gleichen Lemmy-Kram. Es fehlen mindestens: Killed by Death und Overkill.