Waldi
W:O:A Metalgod
Schau mir grad den Stream an, was ist denn Steel Panther für ein Mist? Die reden seit ein paar Minuten nur über Titten? 

Schau mir grad den Stream an, was ist denn Steel Panther für ein Mist? Die reden seit ein paar Minuten nur über Titten?![]()
Richtig so
ich find die weltklasse![]()
Oh grad spielt Saxon, die waren ja schon ewig nicht mehr auf Wacken![]()
Nur zwei oder ist es schon drei Jahre her?![]()
2012 Das letzte mal, aber irgendwie hab ich das Gefühl ich les die jedes Jahr im Billing![]()
Bald werden die vermutlich von Santiano, Russkaja und Vancanto abgelöst.![]()
Soll nicht Tim Mälzer mit seinem Kochstudio kommen??
in ein paar jahre ist schluß damit, dann darf man nur noch was sagen, was minderjährige hören dürfen. alles was mit sex, titten, penis zu tun hat, wird verboten.Schau mir grad den Stream an, was ist denn Steel Panther für ein Mist? Die reden seit ein paar Minuten nur über Titten?![]()
in ein paar jahre ist schluß damit, dann darf man nur noch was sagen, was minderjährige hören dürfen. alles was mit sex, titten, penis zu tun hat, wird verboten.![]()
in ein paar jahre ist schluß damit, dann darf man nur noch was sagen, was minderjährige hören dürfen. alles was mit sex, titten, penis zu tun hat, wird verboten.![]()
Die können von mir aus über Titten sprechen, aber es muss nicht 100 mal pro Konzert sein.
Und die Musik war auch ziemlich mies.![]()
ich kuck das nich. mag nich.![]()