Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Morgen kommt die Silke-Maus (und edle Bus-Spenderin vom letzten Mal PSOA) zum Grillen, da frag ich mal freundlich. Festival stand nämlich eh schon wieder auf der Kippe wegen Krankheit meiner Stellvertretung. Der drohte der Arm abzufaulen. Kein Witz!

Ach du scheiße:eek: Ähnlich wie bei einem Kollegen von mir, dem wollen sie aktuell das Bein abnehmen.
Also das ist ja echt nicht schön, da hoff ich aber, dass es deiner Stellvertretung bald besser geht. Im doppeltem Sinne:o
Der Bus vom letzten mal war doch super:) Hoffentlich klappt das:)

phönix

18 Sep. 2008
80.760
19.244
168
48
Morgen kommt die Silke-Maus (und edle Bus-Spenderin vom letzten Mal PSOA) zum Grillen, da frag ich mal freundlich. Festival stand nämlich eh schon wieder auf der Kippe wegen Krankheit meiner Stellvertretung. Der drohte der Arm abzufaulen. Kein Witz!
alta, was hat sie denn gemacht? mit was hats sich denn angesteckt? :eek::eek:

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.729
3.169
128
:eek:

Wie kann man das denn schaffen ? Hört sich ja heftig an

Tja, das weiß keiner so genau. Innerhalb von 24 Stunden ne gigantische Entzündung vom Ellenbogen ausgehend. Angeschwollen bis zum geht nicht mehr. Krankenhaus. Zum Glück haben die Antibiotika gleich angeschlagen... :uff:
Arme Sau die. und dann mit einjährigen Kind allein, der Freund auf Dienstreise und keine Familie in HH.

phönix

18 Sep. 2008
80.760
19.244
168
48
Ach du scheiße:eek: Ähnlich wie bei einem Kollegen von mir, dem wollen sie aktuell das Bein abnehmen.
ehemaliger arbeitkollege hatte n raucherbein. wäre er nicht so zeitig gestorben, hätten sie ihm den fuß abgenommen. weija das ist so übel.

elbi, das ja irre. :confused:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Tja, das weiß keiner so genau. Innerhalb von 24 Stunden ne gigantische Entzündung vom Ellenbogen ausgehend. Angeschwollen bis zum geht nicht mehr. Krankenhaus. Zum Glück haben die Antibiotika gleich angeschlagen... :uff:
Arme Sau die. und dann mit einjährigen Kind allein, der Freund auf Dienstreise und keine Familie in HH.

Na klasse da kommt wieder alles zusammen. Aber hört sich ja so an das sie wieder auf dem weg der besserung is :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ehemaliger arbeitkollege hatte n raucherbein. wäre er nicht so zeitig gestorben, hätten sie ihm den fuß abgenommen. weija das ist so übel.

elbi, das ja irre. :confused:

Mein Kollege hatte en Motorad Unfall und ist nicht zum Arzt, bis der Fuß zum faulen angefangen hat:o Seit 2 Monaten versuchen sie den Fuß noch zu retten, aber ein großer Teil mußten sie schon weg schneiden.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.729
3.169
128
Na klasse da kommt wieder alles zusammen. Aber hört sich ja so an das sie wieder auf dem weg der besserung is :)

Ja, ist sie. Aber die Ärzte waren wohl echt entsetzt als sie ihren Arm gesehen haben. Die ist echt tough sonst und durch nix zu erschüttern, aber letzte Woche Freitag war die echt fertig mit der Welt.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.729
3.169
128
Mein Kollege hatte en Motorad Unfall und ist nicht zum Arzt, bis der Fuß zum faulen angefangen hat:o Seit 2 Monaten versuchen sie den Fuß noch zu retten, aber ein großer Teil mußten sie schon weg schneiden.

*Räusper* Da gehört aber schon einiges an Blödheit dazu oder? :confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.760
19.244
168
48
uahahaha *schüttel* übel sowas. :(

will wer n bier? :o