Metal-Heart - Neuer Bereich auf dem Festivalgelände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Mit dem Metal Heart gibt es auf dem Wacken Plaza dieses Jahr eine weitere Neuerung. Dieser loungeartige Bereich lädt zum Bekanntschaften machen und zum Verweilen bei ruhigeren Metal-Hymnen ein.

Ihr findet das Areal (Pos. 89) direkt am neuen Durchgang vom Wacken Plaza zum Wacken Center. (Siehe...

News auf www.wacken.com
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
ham se für ihn schon das zelt aufgebaut. er bräuchte nicht mehr sein zelt mitnehmen, wenn er noch hinfahren würde. :o:ugly:
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Separé für 30 Euronen?

Kondom bitte selber mitbringen, nicht das aus dem Bag - zur eigenen Sicherheit ...

Na denn.

Eben zum 1. Mal den Film der Koreanerin auf Tele5 geguckt: Der Mist brachte den Besucher-Push nach 2005? Wer Euter und rauchende Bauern sehen will, kann das doch schon seit Ewigkeiten hier im Norden!

Jetzt gerade Annihilator auf ZDFkultur mit Alice.
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Das nervige 80er Keyboard - CoB wants to suck - Sehe immer noch den ZDFkulturMüll. Selbst die Klampfen sind nur synthetischer Scheiß und KEIN Metal - das Gebrülle der Frontschwuchtel auch.

Jo, wer schluckt, bekommt einen AIDS-Test vom DRK Kaltenkirchen frei.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Das nervige 80er Keyboard - CoB wants to suck - Sehe immer noch den ZDFkulturMüll. Selbst die Klampfen sind nur synthetischer Scheiß und KEIN Metal - das Gebrülle der Frontschwuchtel auch.

Jo, wer schluckt bekommt einen AIDS-Test vom DRK Kaltenkirchen frei.
wat fürn vieh? was kuckst du da? :ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
ZDFkultur.

Quasi seit letztem Post klingen die Klampfen nach Metal - das Keybooard ist immer noch 80er-Geschwuchtel. Und der Gesang krampfhaft "evil".
ich hab cob einmal live gesehen. die ersten drei vier lieder gingen so lala. danach ging mir die band nur noch aufn kranz. hörte sich dann alles gleich an. hab se gesehen und gut ist. zweite mal brauch ich die nicht. mir sind die ZU verspielt, auch wenn ich melodic-zeuchs höre.
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
ich hab cob einmal live gesehen. die ersten drei vier lieder gingen so lala. danach ging mir die band nur noch aufn kranz. hörte sich dann alles gleich an. hab se gesehen und gut ist. zweite mal brauch ich die nicht. mir sind die ZU verspielt, auch wenn ich melodic-zeuchs höre.

Ich höre zig Kram, aber die s.g. Melodic Death Bands gehen bei mir gar nicht. Meistens dieser krampfhaft "evil" Gesang und dazu 80-er Keyboards oder noch fieser: Frau vorne ohne Gnade!

Schon Holy Moses fand ist albern: Nicht nur ich, beim Konzert 1989 kam erst Action auf, als die Band den March of the S.o.D. spielte und dabei Scheinwerfer umgerissen wurden. Zum Glück hatte mein Ticket schon davor Phil Reed und den Sänger von Forbidden verewigt bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Ich höre zig Kram, aber die s.g. Melodic Death Bands gehen bei mir gar nicht. Meistens dieser krampfhaft "evil" Gesang und dazu 80-er Keyboards oder noch fieser: Frau vorne ohne Gnade!

Schon Holy Moses fand ist albern: Nicht nur ich, beim Konzert 1988 kam erst Action auf, als die Band den March of the S.o.D. spielte und dabei Scheinwerfer umgerissen wurden. Zum Glück hatte mein Ticket schon davor Phil Reed und den Sänger von Forbidden verewigt bekommen.
da gibts aber auch genug melodic - death bands ohne keyboard. und ja die find ich auch angenehmer. am liebsten mit tiefen stimmen. :D

frauen am mikro find ich nicht so dolle. die kannste echt an einer hand abzählen, der rest ist nüscht.
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
death und melodic ist eine Mischung, die bei mir nicht paßt. Dann dazu 80er-Keyboard = Grauß.

Ok, ich bin mit Deep Purple aufgewachsen - Hammond-Orgel = Vollgas! Bei Type 0 Neg war das auch !!!

Ansonsten bin ich eher Thrasher und wenn Keyboard, dann mit Power!

Edit: Z.Zt. höre ich ohne Ende Monotheist und beide Tripkyton-Alben !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
death und melodic ist eine Mischung, die bei mir nicht paßt. Dann dazu 80er-Keyboard = Grauß.

Ok, ich bin mit Deep Purple aufgewachsen - Hammond-Orgel = Vollgas! Bei Type 0 Neg war das auch !!!

Ansonsten bin ich eher Thrasher und wenn Keyboard, dann mit Power!

Edit: Z.Zt. höre ich ohne Ende Monotheist und beide Tripkyton-Alben !!!
ouh jak !!! bei triptykon zieht sich mir alles zusammen. hab zweimal versucht mir die anzuhören, geht gar nicht. *schüttel* :(

:D