Klaasohm
W:O:A Metalmaster
ouh jak !!! bei triptykon zieht sich mir alles zusammen. hab zweimal versucht mir die anzuhören, geht gar nicht. *schüttel*
Kein Wunder. Der Tom G. Warrior kann nix.
ouh jak !!! bei triptykon zieht sich mir alles zusammen. hab zweimal versucht mir die anzuhören, geht gar nicht. *schüttel*
Ich höre zig Kram, aber die s.g. Melodic Death Bands gehen bei mir gar nicht. Meistens dieser krampfhaft "evil" Gesang und dazu 80-er Keyboards oder noch fieser: Frau vorne ohne Gnade!
Schon Holy Moses fand ist albern: Nicht nur ich, beim Konzert 1989 kam erst Action auf, als die Band den March of the S.o.D. spielte und dabei Scheinwerfer umgerissen wurden. Zum Glück hatte mein Ticket schon davor Phil Reed und den Sänger von Forbidden verewigt bekommen.
Auf dem Partysan gibt so einen Stand aber auch um Bekanntschaften zu machen. Nennt sich Brutz und Brakel
treffen wir uns da? ich mag dich kennen lernen. ich steck mir eine distel als erkennungszeichen ins haar.Auf dem Partysan gibt so einen Stand aber auch um Bekanntschaften zu machen. Nennt sich Brutz und Brakel
wart man ab. ab dem zweiten wackentag, wird das ding schon hirnis zweck erfüllen. ich bitte um berichterstattung.Na wenn du mit Melodeath nichts anfangen kannst, dann lass es halt sein dir sowas anzugucken. Ich fand bisher alle COB-Auftritte, die ich gesehen habe recht geil. Am besten irgendwie den auf dem BYH 2004. ^^
-----
Hrm dieses Metal Heart ist ja quasi eine Vorstufe des von Hirni geforderten Love Hotels.
Hrm dieses Metal Heart ist ja quasi eine Vorstufe des von Hirni geforderten Love Hotels.
treffen wir uns da? ich mag dich kennen lernen. ich steck mir eine distel als erkennungszeichen ins haar.
Ok. Ich hab ne krawatte an. Und zwar nur eine Krawatte
Dachte ich mir auch. Aber war das von Hirni? Ich habe da diesen Thread hier in Erinnerung gehabt und wieder gefunden:
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=207113&highlight=hotel
Das war nicht von Hirni! Immer diese Gerüchte hier!
Ja, da ging es um ein Bordell, nicht um ein Love Hotel!
das love hotel wäre ja nichts anderes gewesen im endeffekt
Metal Heart ist ja quasi eine Vorstufe des von Hirni geforderten Love Hotels.
Doch doch! Ein Love Hotel ist ein Stundenhotel, in dem sich Paare einmieten können, ein Bordell ist ein Etablissement in dem gewerblich der Akt der Liebe angeboten wird!