Metal-Heart - Neuer Bereich auf dem Festivalgelände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ich höre zig Kram, aber die s.g. Melodic Death Bands gehen bei mir gar nicht. Meistens dieser krampfhaft "evil" Gesang und dazu 80-er Keyboards oder noch fieser: Frau vorne ohne Gnade!

Schon Holy Moses fand ist albern: Nicht nur ich, beim Konzert 1989 kam erst Action auf, als die Band den March of the S.o.D. spielte und dabei Scheinwerfer umgerissen wurden. Zum Glück hatte mein Ticket schon davor Phil Reed und den Sänger von Forbidden verewigt bekommen.

Na wenn du mit Melodeath nichts anfangen kannst, dann lass es halt sein dir sowas anzugucken. Ich fand bisher alle COB-Auftritte, die ich gesehen habe recht geil. Am besten irgendwie den auf dem BYH 2004. ^^

-----
Hrm dieses Metal Heart ist ja quasi eine Vorstufe des von Hirni geforderten Love Hotels. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Na wenn du mit Melodeath nichts anfangen kannst, dann lass es halt sein dir sowas anzugucken. Ich fand bisher alle COB-Auftritte, die ich gesehen habe recht geil. Am besten irgendwie den auf dem BYH 2004. ^^

-----
Hrm dieses Metal Heart ist ja quasi eine Vorstufe des von Hirni geforderten Love Hotels. :D
wart man ab. ab dem zweiten wackentag, wird das ding schon hirnis zweck erfüllen. ich bitte um berichterstattung. :o:Puke::D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de