Metal-Heart - Neuer Bereich auf dem Festivalgelände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Wat isn das jetzt eigentlich fürn Ding !? Das klingt hier immer so, als wäre es tatsächlich n Festivalpuff !
 

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Wer weiß. Im heutigen Video von Harry sieht man die Ecke ja, da stehen auch einige Container mit "Still loving you" drauf. :ugly::p

Pimmel-raus-Stimmung---eushirt.com.png


:D
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Doch doch! Ein Love Hotel ist ein Stundenhotel, in dem sich Paare einmieten können, ein Bordell ist ein Etablissement in dem gewerblich der Akt der Liebe angeboten wird! :o

Der Hirni hat recht.

Im Metallherz werden die rumvögeln, die sich vorher wie auch immer geeinnigt haben.

Ansonsten: Viel Spaß Euch in Wacken. Ich hätte zwar gerne MegaDave und den King gesehen, aber es paßt nicht.


Arch Enemy vs. Prong ???

2 Kapellen mit Krach und Power?
 
Zuletzt bearbeitet: