Metal Bag bei der Gästeliste?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Huhu!
Ich weiß nicht, wie, aber ich habe gestern tatsächlich 2 Tickets gewonnen. :ugly:
Frage ist nur: Das läuft ja über die Gästeliste, bekommt man dort dann auch ein Full Metal Bag? Immerhin darf man ja NICHTS mehr mit aufs Gelände nehmen, außer die Plastikdinger aus dem Bag, Tetra Packs wurden ja verboten.
Frage nur, weil man beim Deichbrand auf der Gästeliste nichtmal Müllbeutel bekommen hat, also einfach gar nichts.

... und wie viel Fassungsvermögen haben die Plastikdinger eigentlich? Sieht mir leider viel zu stark nach 0,5 Liter aus, damit überlebe ich doch keinen Nachmittag auf dem Gelände.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Huhu!
Ich weiß nicht, wie, aber ich habe gestern tatsächlich 2 Tickets gewonnen. :ugly:
Frage ist nur: Das läuft ja über die Gästeliste, bekommt man dort dann auch ein Full Metal Bag? Immerhin darf man ja NICHTS mehr mit aufs Gelände nehmen, außer die Plastikdinger aus dem Bag, Tetra Packs wurden ja verboten.
Frage nur, weil man beim Deichbrand auf der Gästeliste nichtmal Müllbeutel bekommen hat, also einfach gar nichts.

... und wie viel Fassungsvermögen haben die Plastikdinger eigentlich? Sieht mir leider viel zu stark nach 0,5 Liter aus, damit überlebe ich doch keinen Nachmittag auf dem Gelände.

fassungsvermögen 1 liter, und es gibt wasserstellen auf dem Gelände zum auffüllen

aber ob man den turnbeutel bei der Gästeliste bekommt..kein plan, ich meine mal das es bei den vip dingern KEINE turnbeutel gab...
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Ist kein VIP, ich bekomme "nur" so ein Voucher-Ticket. Und wenn es keine gibt, wie gesagt, dann wäre das einfach verdammt mies, weil ich dann keine Möglichkeit habe, Getränke mit auf das Festivalgelände zu nehmen.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Ist kein VIP, ich bekomme "nur" so ein Voucher-Ticket. Und wenn es keine gibt, wie gesagt, dann wäre das einfach verdammt mies, weil ich dann keine Möglichkeit habe, Getränke mit auf das Festivalgelände zu nehmen.

Gibt kein Full Metal Bag, musst irgendwo abseits des Dorfes dein Bändchen abholen (war zumindest 2012 so)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
In den Bags sind dieses Jahr Behälter, um damit
kostenlos Wasser auf dem Gelände zu bekommen?

aus dem ABC:

Das FMB ist ein kostenloses Goodie. In diesem Jahr beinhaltet es u.a. die faltbaren W:O:A Wasserflaschen, mit denen Ihr alkoholfreie Getränke auf das Festival Gelände nehmen könnt! Die Ausgabe erfolgt an der Bandausgabe


und die wasserstellen gibt es schon immer ua fdem gelände, waren letztes jahr nur schlecht zu finden, sind aber auf den Plänen eingezeichnet und nicht nur für die trinkflaschen! ;)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
aus dem ABC:

Das FMB ist ein kostenloses Goodie. In diesem Jahr beinhaltet es u.a. die faltbaren W:O:A Wasserflaschen, mit denen Ihr alkoholfreie Getränke auf das Festival Gelände nehmen könnt! Die Ausgabe erfolgt an der Bandausgabe


und die wasserstellen gibt es schon immer ua fdem gelände, waren letztes jahr nur schlecht zu finden, sind aber auf den Plänen eingezeichnet und nicht nur für die trinkflaschen! ;)

Ohh, dass da Wasserstellen irgendwo waren, las ich auch,
aber mit den Getränken reinnehmen ist nen Novum oder?
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.453
118
Ohh, dass da Wasserstellen irgendwo waren, las ich auch,
aber mit den Getränken reinnehmen ist nen Novum oder?

Tetra-Paks bis 1L durfte man vorher reinnehmen, das ist jetzt nicht mehr erlaubt. Stattdessen sind nur noch diese Beutel erlaubt, die bei den meisten wahrscheinlich schon am ersten Tag kaputt sind. :rolleyes:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.453
118
gehen die denn vom trinken und wasser einfüllen kaputt????

wer damit Fussball spielt ist selber schuld!

Die Dinger müssen halt erst mal unter Festivalbedingungen erpobt werden. Zuhause ist mir auch noch kein Tetrapak kaputt gegangen. Auf Wacken hat noch keiner einen Tag überlebt.
 

stoogemeister

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2013
249
0
61
Ist kein VIP, ich bekomme "nur" so ein Voucher-Ticket. Und wenn es keine gibt, wie gesagt, dann wäre das einfach verdammt mies, weil ich dann keine Möglichkeit habe, Getränke mit auf das Festivalgelände zu nehmen.

Wer trinkt schon wasser:ugly:Lass dir das bier schmecken :D:D