Metal Bag bei der Gästeliste?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Nein, jetzt mal ehrlich, ohne das Bag wäre ich dann aufgeschmissen. Auch wenn ich mich glücklich schätzen kann, Tickets gewonnen zu haben, aber wenn ich dafür das Bag nicht bekomme, nehme ich lieber mein richtiges Ticket und ignoriere, dass ich es an nen Freund weitergeben wollte. Ohne Wasser vor der Bühne bei den Temperaturen gehe ich ein.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wer trinkt schon wasser:ugly:Lass dir das bier schmecken :D:D

passend dazu:


http://www.meine-landwirtschaft.de/aktuell/nachrichten/news/de/29500.html

Nein, jetzt mal ehrlich, ohne das Bag wäre ich dann aufgeschmissen. Auch wenn ich mich glücklich schätzen kann, Tickets gewonnen zu haben, aber wenn ich dafür das Bag nicht bekomme, nehme ich lieber mein richtiges Ticket und ignoriere, dass ich es an nen Freund weitergeben wollte. Ohne Wasser vor der Bühne bei den Temperaturen gehe ich ein.

dann holste dir einmal n bier/cola/wasser trinkst das aus und mit dem Becher gehste zu den wasserstellen und hast wasser...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Die Anzahl der Toten, die in den letzten Jahren auf Wacken an Dehydration gestorben sind, ist auch stetig angewachsen.:o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Nein, jetzt mal ehrlich, ohne das Bag wäre ich dann aufgeschmissen. Auch wenn ich mich glücklich schätzen kann, Tickets gewonnen zu haben, aber wenn ich dafür das Bag nicht bekomme, nehme ich lieber mein richtiges Ticket und ignoriere, dass ich es an nen Freund weitergeben wollte. Ohne Wasser vor der Bühne bei den Temperaturen gehe ich ein.

Wie gesagt, Trinkwasser kannst du dir kostenlos an den Wasserstellen holen.
Und falls du wirklich kein Bag bekommst, kannst du dir immer noch einen Becher Wasser kaufen und den Becher behalten und wieder nachfüllen. Den darfst du ja auch mit raus und rein nehmen.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Wie gesagt, Trinkwasser kannst du dir kostenlos an den Wasserstellen holen.
Und falls du wirklich kein Bag bekommst, kannst du dir immer noch einen Becher Wasser kaufen und den Becher behalten und wieder nachfüllen. Den darfst du ja auch mit raus und rein nehmen.

Noch ja, mal sehen, wann es extra Becher gibt
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Wieso bin ich nicht gleich auf die Idee gekommen, dort anzurufen? :rolleyes:
Aaalso ... Die Frau am Telefon war unsicher, als ich aber erwähnte, dass die Plastikdinger Pflicht sind, meinte sie, dass man dann auf jeden Fall die Bags bekommt. Ich vertraue ihr da jetzt einfach mal, trotz dem anfänglichen "Da bin ich überfragt". :ugly:
Und danke für den Tipp mit dem Becher, das wird dann wohl die Notlösung, hatte ich nicht dran gedacht. ^^
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118

nicht ganz zuende gelesen??


Lediglich sechs Wässer sind uneingeschränkt zu empfehlen, darunter vor allem günstige Eigenmarken von Lidl, Rewe und Kaufland.


http://www.focus.de/gesundheit/erna...te-mineralwasser-verunreinigt_id_4012740.html

Besonders gut schnitten Billigprodukte wie die Wässer von Aldi, Lidl, Netto, Norma und Penny ab. Eine schlechte Note erhielt etwa der Vilsa-Brunnen, da er besonders wenig Mineralstoffe erhält und schlecht schmeckt. Das geschmacklich zwar überzeugende Wasser "Rewe/Ja" enthielt so viel Nickel, dass es eigentlich nicht verkauft werden dürfte.