Metal Bag bei der Gästeliste?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.045
783
108
Berlin
Nein, VIP bekommt keinen Bag
(zumindest die letzten Jahre)

(um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen^^)

Falls es wieder 0,4 Becher gibt: nimm nen Pringles dekcel mit, dann bekommst du dein wasser sogar verschlossen :D
 

stoogemeister

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2013
249
0
61
das ist jetzt seltsam, beide beziehen sich auf stiftung warentest...und penny ist ebenfalls REWE group...

auf der "test" seite bekommt man die ergebnisse leider nur kostenpflichtig...

Hab das Heft;) Mal nachgelesen das wasser von rewe/ja enthält 0,028mg/l nickel und dürfte so nicht verkauft werden.
 

Biernutzername

W:O:A Metalhead
13 Feb. 2014
125
5
63
Schland
Wieso bin ich nicht gleich auf die Idee gekommen, dort anzurufen? :rolleyes:
Aaalso ... Die Frau am Telefon war unsicher, als ich aber erwähnte, dass die Plastikdinger Pflicht sind, meinte sie, dass man dann auf jeden Fall die Bags bekommt. Ich vertraue ihr da jetzt einfach mal, trotz dem anfänglichen "Da bin ich überfragt". :ugly:
Und danke für den Tipp mit dem Becher, das wird dann wohl die Notlösung, hatte ich nicht dran gedacht. ^^

Wenn das die Frau vom Wacken-support war, hättest du sie ja fragen können, ob man dat Trinkpäckchen nachkaufen kann, wenn es denn beschädigt wird. Für'n Euro oder so. Dann hätten wir mal mehr Gewissheit. :o
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Hab das Heft;) Mal nachgelesen das wasser von rewe/ja enthält 0,028mg/l nickel und dürfte so nicht verkauft werden.

Haben mal in nem Laborpraktikum ne Mineralwasser-Analytik gemacht.
Volvic hatte nen leicht erhöhten Urangehalt :o

Während in der guten Aldi-Perle etwas mehr Arsen drinne war.


Naja sind trotzdem alles Werte gewesen, die sich im Bereich von Homöopathischen Verdünnungen befunden haben .... :D
 

skullmar

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2013
288
3
63
Niederrhein
Hatte letztes Jahr en VIP-Ticket, welches ich an einem seperaten Ort gegen Bändchen umtauschen musste, an dem es kein FMB gab. An den "normalen" Umtausch-Containern hab ich nach netter Nachfrage ohne Probleme ein FMB bekommen. Kein Ding. Man bekommt schon seine Trinkflasche.

Ich leg mich in den Besoffenen Fred.
Gut Nacht!
 

benjorito

Newbie
26 Juli 2014
16
1
48
www.metal-pics.de
Hatte letztes Jahr en VIP-Ticket, welches ich an einem seperaten Ort gegen Bändchen umtauschen musste, an dem es kein FMB gab. An den "normalen" Umtausch-Containern hab ich nach netter Nachfrage ohne Probleme ein FMB bekommen. Kein Ding. Man bekommt schon seine Trinkflasche.

Ich leg mich in den Besoffenen Fred.
Gut Nacht!

Das ist richtig so. Man bekommt am VIP-/Presse-/Gästeliste-Container nur sein Bändchen bzw. seine Pässe.

Man kann später aber zur "normalen" Bändchenausgabe gehen, freundlich nachfragen und bekommt dann auch einen FMB, so mache ich es auch immer.