Die Wacken 2014 Lüge

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.663
15.040
168
Dass das Hellfest im Gegensatz zu Wacken Headliner zu buchen schafft :o

Ich bin übrigens nicht unbedingt ein Fan vom Hellfest, war auch noch nie dort. Aber versucht jetzt ja nicht das Hellfest Lineup schlechtzumachen gegenüber dem Wacken Lineup :o

ich finde ja immer, auch abseits von den headlinern, das lineup meistens äußerst attraktiv. nach berichten, isses da wohl auch recht entspannt, kaum alkoholleichen und besoffskis, und eine food-n merch meile nahezu an perfekt :o

muss das auch mal selber sehen, hoffe dat klappt näxtes jahr

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
ich finde ja immer, auch abseits von den headlinern, das lineup meistens äußerst attraktiv. nach berichten, isses da wohl auch recht entspannt, kaum alkoholleichen und besoffskis, und eine food-n merch meile nahezu an perfekt :o

Jo, finde das Lineup auch immer ziemlich geil. Ich fahre immer ans GMM und da trifft das alles zu, obwohl das Lineup nicht ganz so stark jeweils ist wie am Hellfest.

Eigentlich auch blöd, dass wir nun wieder beim Hellfest / Graspop vs. Wacken sind, aber das wurde ja sogar noch von den Fanboys angezettelt :o:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.663
15.040
168
Jo, finde das Lineup auch immer ziemlich geil. Ich fahre immer ans GMM und da trifft das alles zu, obwohl das Lineup nicht ganz so stark jeweils ist wie am Hellfest.

Eigentlich auch blöd, dass wir nun wieder beim Hellfest / Graspop vs. Wacken sind, aber das wurde ja sogar noch von den Fanboys angezettelt :o:D

möchte das fass jetzt auch garnich mehr uffmachen, dann passiert eh nur das selbe, wie sonst auch immer. :o

hauen und stechen, tumulartige szenen, die in wüste beleidungen ausarten, platte forderungen von beweisen von sachen die nicht so belegbar sind, dass der eine sie akzeptieren will und irgendjemand kräht nach queenscryche, während es im laufe der diskussion über kommerz, andere festivals, crowdsurfer, touristen und schlussendlich frei.wild zu onkelz geht, was dazu führt, dass kopp wieder mal 20 seitige aufsätze zu dem thema verfasst, um schlussendlich bei weltpolitik und political correctness zu landen, während mörv in ekstatischer manie helene fischer und santiano huldvoll anpreist. :o

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
möchte das fass jetzt auch garnich mehr uffmachen, dann passiert eh nur das selbe, wie sonst auch immer. :o

hauen und stechen, tumulartige szenen, die in wüste beleidungen ausarten, platte forderungen von beweisen von sachen die nicht so belegbar sind, dass der eine sie akzeptieren will und irgendjemand kräht nach queenscryche, während es im laufe der diskussion über kommerz, andere festivals, crowdsurfer, touristen und schlussendlich frei.wild zu onkelz geht, was dazu führt, dass kopp wieder mal 20 seitige aufsätze zu dem thema verfasst, um schlussendlich bei weltpolitik und political correctness zu landen, während mörv in ekstatischer manie helene fischer und santiano huldvoll anpreist. :o

Ziemlich so wird das enden. Nächste Woche kann ich haten soviel ich will, dann sind die Fanboys wech. Können dann nur 15 Minuten pro Tag hier die Wacken-Ehre verteidigen :o

opppa

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
265
0
61
55
Hamburg/Norderstedt
Ich freu mich auf das was kommt. Vorgestern traf ich Jeff Waters und Doro, hab den Film gesehen. Dienstag fahr ich los, Dienstag stehen die Zelte, Dienstag fließt das Bier.

Was wollt ihr alle mehr? Donnerstag röhrt der Hirsch auf der Bühne. Mit ihm viele geile Bands.

Wem das nicht gefällt, der kann wegbleiben.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.795
5.898
128
Oumpfgard

Dass das Hellfest im Gegensatz zu Wacken Headliner zu buchen schafft :o

Ich bin übrigens nicht unbedingt ein Fan vom Hellfest, war auch noch nie dort. Aber versucht jetzt ja nicht das Hellfest Lineup schlechtzumachen gegenüber dem Wacken Lineup :o

Es ging darum, welches Festival massenkompatibeler ist und das ist dann eindeutig das Hellfest.

Würde auch gerne mal hin fahren, aber mal gucken...diese Sache mit den Token zum Beispiel nervt mich total!

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
also süpermarche soll 10 minuten vom gelände entfernt sein, ansonsten koofst Du wohl token und bezahlst damit dann quasi auf dem festivalgelände. :o

Was ist dann das Problem? Das Graspop hat hat das System auch und funktioniert bestens, man muss nirgends (!) anstehen, weil das Ganze Münzzählen wegfällt. Das einzige was man dagegen sagen könnte ist, dass man die am Schluss nicht umtauschen kann. Aber es gibt ja kein Mindestbetrag um diese zu kaufen, ein bisschen planen und dann ist das kein Problem.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.663
15.040
168
Was ist dann das Problem? Das Graspop hat hat das System auch und funktioniert bestens, man muss nirgends (!) anstehen, weil das Ganze Münzzählen wegfällt. Das einzige was man dagegen sagen könnte ist, dass man die am Schluss nicht umtauschen kann. Aber es gibt ja kein Mindestbetrag um diese zu kaufen, ein bisschen planen und dann ist das kein Problem.

ich hab da doch gar kein problem mit :confused::ugly:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.795
5.898
128
Oumpfgard

Ob ich nun anstehe, oder immer wieder zu dem Umtauschding renne! ;)
Und das einbehalten ist keine Abzocke? ;)