Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Ne... zum glück nicht, das letzte Werk war ja schon nicht mehr so geil. :D

Eigentlich fehlen mir auch nur noch deren erstes Album und das neue... aber immer wenn ich Geld für CDs über habe, kaufe ich was anders... meistens hab eich die AILD Cds schon in der Hand oder im Warenkorb, finde dann aber doch was interessanteres. :D

Außerdem mag ich die in letzter Zeit nicht mehr so gerne hören... macht mich dann immer traurig, dass es die Gruppe nicht mehr gibt, weil Tim ein hirnloser Sack ist. xD

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.286
52.684
168
57
Kreis Ostholstein
Rammstein hat doch nur 2 lieder...

engel und den rest

mir gingen die von anfang an auf den sack als die auf mtv und überall in den sendungen waren... ich find die einfach nur scheisse!

Ja eben, mit dem ersten Album waren sie auf mtv eigentlich noch gar nicht existent. Hab' damals beim CD-Händler meines Vertrauens in den Regalen gestöbert, die CD gesehen und gedacht: Holla, der Name ist dir schon mal untergekommen.

Aber der beste Rammstein-Song ist immer noch "Ein bisschen Frieden" von J.B.O. :o

:D:D:D

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
das wird mir zu kompliziert. JBO hat von einem nicole-song eine rammstein version gemacht?
das sind zu viele namen von zu vielen interpreten, sowas kann sich mein geschrumpftes gehirn nicht merken.

gibt es hier nicht mal eine nachricht, die einfach ist?

sowas wie: wacken fällt dieses jahr aus.

oder: dieses jahr ist helene fischer der headliner!

sowas würde ich verstehen...

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
das wird mir zu kompliziert. JBO hat von einem nicole-song eine rammstein version gemacht?
das sind zu viele namen von zu vielen interpreten, sowas kann sich mein geschrumpftes gehirn nicht merken.

Wir sollten auf FB das Gerücht in die Welt setzten, dass Helene fischer nach Wacken kommt... :ugly:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
... wer ist megadeth?:o

halt die Fresse du Hund:o

BIER ! ist das einfach genug? ;) :D :D :D

Wir sollten auf FB das Gerücht in die Welt setzten, dass Helene fischer nach Wacken kommt... :ugly:

gibts schon n paar tage in der einen wacken gruppe...
und es gibt echt welche die es glauben....:rolleyes::rolleyes::rolleyes: