miamaria
W:O:A Metalmaster
Ich finde, dass der nicht einmal besonders gut singen kann... dann soll er lieber reden.![]()
weder noch!

Ich finde, dass der nicht einmal besonders gut singen kann... dann soll er lieber reden.![]()

Der singt halt irgendwie wie ein Flummi![]()

Ich habe glaube ich noch nie einen anderen Flummi singen gehört...![]()

Das war die erste Assoziation, die ich damals hatte, als ich zum ersten Mal Edguy (die Vain Glory Opera) gehört hab. Oder halt n Gummiball (, was ja im Prinzip einem Flummi ähnelt)![]()

Ich oute mich hier - die Sachen, die sie mit Warlock gemacht hat und mit denen sie ja mokentan tourt, find ich echt gut. Nur dieses " Ihr seid da Blut das in meinen Adern fließt, ihr Brüder und Schwestern des Metal, und die Luft, die ich zum Atmen brauche! Ohne euch hätte ich keinen Grund zu leben! Und nun lasst uns den Stahl gemeinsam heruafbeschwören! Alle: All we are..."-Gedöns...![]()

Ja Mucke geht, die alten Warlock-Sachen sind meistenteils großartig, aber auch solo hat sie ein paar ganz gute Sachen gemacht. Ihre deutsche Schiene ging mir allerdings nach "Für immer" schon auf'n Zeiger!![]()

Okay...![]()
ugly
diagnostizierten Unfähigkeit, einen längeren Ton sauber zu halten, gerne wie so ein Flummi um den Ton herumgehüpft ist. Oder so. Ich sollte schlafen gehen 
Das kam glaube ich daher, dass ich meinte, dass er wegen der von mirugly
diagnostizierten Unfähigkeit, einen längeren Ton sauber zu halten, gerne wie so ein Flummi um den Ton herumgehüpft ist. Oder so. Ich sollte schlafen gehen
![]()

Ähnlich ging es mir als Rammstein mit deutschen Texten angefangen hat.![]()
)
Ich hab' ganze 2 Alben von Rammstein:
Die "Herzeleid", und die fand' ich damals klasse (find' ich immer noch), weil's in der Art was völlig Neues war. Als die "Sehnsucht" dann rauskam, fand' ich sie schon nicht mehr so prickelnd (Stichwort Kommerz)
Die andere, die ich hab' ist die "Liebe ist für alle da"
Hab' sie mir letztes Jahr auch nicht angetan, hab' lieber zu Dezperadoz im Zelt abgefeiert.![]()

Ich hab' ganze 2 Alben von Rammstein:
Die "Herzeleid", und die fand' ich damals klasse (find' ich immer noch), weil's in der Art was völlig Neues war. Als die "Sehnsucht" dann rauskam, fand' ich sie schon nicht mehr so prickelnd (Stichwort Kommerz)
Die andere, die ich hab' ist die "Liebe ist für alle da"
Hab' sie mir letztes Jahr auch nicht angetan, hab' lieber zu Dezperadoz im Zelt abgefeiert.![]()
Ich habe tatsächlich nur Reise Reise im Schrank stehen, war eins meiner ersten selbst gekauften harten Alben.
Ansonsten alles als MP3s aufm PC, ab und zu feier ich die Band tatsächlich richtig ab.
Ich sollte es mir zur aufgabe machen mir mal alle alben von denen zu besorgen...
das wird vermutlich so scheitern wie meine AILD-CD Sammlung... wo ich irgendwann keine Lust mehr hatte deren CDs zu kaufen.![]()
Naja bei AILD wirst du ja irgendwann aufgeschlossen haben. Oder nimmt Herr Lambesis aus dem Knast auf?