Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.288
52.686
168
57
Kreis Ostholstein
Ich oute mich hier - die Sachen, die sie mit Warlock gemacht hat und mit denen sie ja mokentan tourt, find ich echt gut. Nur dieses " Ihr seid da Blut das in meinen Adern fließt, ihr Brüder und Schwestern des Metal, und die Luft, die ich zum Atmen brauche! Ohne euch hätte ich keinen Grund zu leben! Und nun lasst uns den Stahl gemeinsam heruafbeschwören! Alle: All we are..."-Gedöns... :Puke:

Ja Mucke geht, die alten Warlock-Sachen sind meistenteils großartig, aber auch solo hat sie ein paar ganz gute Sachen gemacht. Ihre deutsche Schiene ging mir allerdings nach "Für immer" schon auf'n Zeiger! :o

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Das kam glaube ich daher, dass ich meinte, dass er wegen der von mir :)ugly:) diagnostizierten Unfähigkeit, einen längeren Ton sauber zu halten, gerne wie so ein Flummi um den Ton herumgehüpft ist. Oder so. Ich sollte schlafen gehen :D

Ich verstehe.
Ist aber wirklich so, habe mal ein paar live Sachen von Aventasia (schreibt man die so?) gesehen und der Kerl "hüpfte" da immer auf ewig langen tönen rum... :ugly:

Strawman

21 März 2013
81.288
52.686
168
57
Kreis Ostholstein
Ähnlich ging es mir als Rammstein mit deutschen Texten angefangen hat. :o:ugly:

Ich hab' ganze 2 Alben von Rammstein:

Die "Herzeleid", und die fand' ich damals klasse (find' ich immer noch), weil's in der Art was völlig Neues war. Als die "Sehnsucht" dann rauskam, fand' ich sie schon nicht mehr so prickelnd (Stichwort Kommerz :ugly:)
Die andere, die ich hab' ist die "Liebe ist für alle da"

Hab' sie mir letztes Jahr auch nicht angetan, hab' lieber zu Dezperadoz im Zelt abgefeiert. :)

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota

Die "Herzeleid", und die fand' ich damals klasse (find' ich immer noch), weil's in der Art was völlig Neues war. Als die "Sehnsucht" dann rauskam, fand' ich sie schon nicht mehr so prickelnd (Stichwort Kommerz :ugly:)

Hab' sie mir letztes Jahr auch nicht angetan, hab' lieber zu Dezperadoz im Zelt abgefeiert. :)

Ich habe tatsächlich nur Reise Reise im Schrank stehen, war eins meiner ersten selbst gekauften harten Alben. :D
Ansonsten alles als MP3s aufm PC, ab und zu feier ich die Band tatsächlich richtig ab. :D
Ich sollte es mir zur aufgabe machen mir mal alle alben von denen zu besorgen...
das wird vermutlich so scheitern wie meine AILD-CD Sammlung... wo ich irgendwann keine Lust mehr hatte deren CDs zu kaufen. :ugly:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Rammstein hat doch nur 2 lieder...

engel und den rest

mir gingen die von anfang an auf den sack als die auf mtv und überall in den sendungen waren... ich find die einfach nur scheisse!

Strawman

21 März 2013
81.288
52.686
168
57
Kreis Ostholstein
Ich habe tatsächlich nur Reise Reise im Schrank stehen, war eins meiner ersten selbst gekauften harten Alben. :D
Ansonsten alles als MP3s aufm PC, ab und zu feier ich die Band tatsächlich richtig ab. :D
Ich sollte es mir zur aufgabe machen mir mal alle alben von denen zu besorgen...
das wird vermutlich so scheitern wie meine AILD-CD Sammlung... wo ich irgendwann keine Lust mehr hatte deren CDs zu kaufen. :ugly:

Naja bei AILD wirst du ja irgendwann aufgeschlossen haben. Oder nimmt Herr Lambesis aus dem Knast auf?

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Naja bei AILD wirst du ja irgendwann aufgeschlossen haben. Oder nimmt Herr Lambesis aus dem Knast auf?

Ne... zum glück nicht, das letzte Werk war ja schon nicht mehr so geil. :D

Eigentlich fehlen mir auch nur noch deren erstes Album und das neue... aber immer wenn ich Geld für CDs über habe, kaufe ich was anders... meistens hab eich die AILD Cds schon in der Hand oder im Warenkorb, finde dann aber doch was interessanteres. :D