Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
the nager is not enough :o
Am Tage ist er Noti Noff: Playboy, Model, Superstar. Doch wenn die Sonne hinter der letzten heruntergekommenen Baracke in diesem verlorenen Kaff verschwindet, setzt er seine Zähne ein, schlüpft ins Fell und wird zum
Tee-Nager!

Seit seine Eltern nach einem Besuch in der Kneipe von einem Schurken, der sich unter dem Einfluss von Peyote-Tee für einen Biber hielt, gefällt wurden, zieht er jede Nacht..

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.922
735
128
34
CCAA
Am Tage ist er Noti Noff: Playboy, Model, Superstar. Doch wenn die Sonne hinter der letzten heruntergekommenen Baracke in diesem verlorenen Kaff verschwindet, setzt er seine Zähne ein, schlüpft ins Fell und wird zum
Tee-Nager!

Seit seine Eltern nach einem Besuch in der Kneipe von einem Schurken, der sich unter dem Einfluss von Peyote-Tee für einen Biber hielt, gefällt wurden, zieht er jede Nacht..

Leute, aufhören! :D:D:D:D:D:D

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Genau. ;)
Ich hab den Film aber auch nur einmal dicht gesehen, und kann mich an sonst kaum was daraus erinnern. Ist der eigentlich lustig?

Ich hab keine Ahnung mehr. Ich kann mich nur an zwei, drei Dinge erinnern. Gandalf, der irgendwie DJ Bobo gesungen hat, Sauron, der Mittelerde mit Fondue überschwemmen wird und Ueli der Schwert. Aber keine Ahnung, ob der lustig war.

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz