Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.023
44.868
170
Was soll den das sein? :o

rote-grutze.jpg

hannah18

Newbie
23 Juli 2014
1
0
46
Hallo,
ich suche jemanden am besten aus dem Umkreis köln, der mit bahn oder Auto nach wacken fährt, und eventuell einer guten freundin von mir ein bisschen unter die arme greifen kann. Sie kommt aus Peru spricht aber fließend Deutsch. das Problem ist nun, das sie vorhat ganz alleine nach wacken zu fahren. Da das ihr erstes Festival ist und sie noch dazu in einem fremden Land ist, würdeich mich freuen wenn ich hierrüber jemanden finden könnte der ihr ein bisschen hilft und mit dem ich mich notfalls auch in verbindung setzten kann. Meine Freundin ist 18 Jahre alt. Es wäre gut wenn ihr vielleicht schon mal bei wacken wart. ist aber nicht unbedingt notwendig. LG :)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.463
23.162
168
36
Sind die Fronten geklärt, wird das Frauenmaterial zum Fickfestival gefahren. :o