Wer spielt denn noch gleich?![]()
Na offenbar Blind Guardian mit einer extra auf powermetaller abgestimmten Setliste. Und ich hab noch Riot V für 3 Stunden gebucht.
Mehr als "ganz nett" fand ich Riot beim BYH aber tatsächlich nicht.
Da gab es einige Bands, die mich mehr begeistert hatten.
Aber ich schau es mir natürlich trotzdem an.
Auch den Blind Guardian Set. Ich fände es ja toll, wenn er die Tokyo Tales quasi am Stück enthalten würde.![]()
Ein Glück, dass sie ihre Anfangsphase stark vernachlässigt haben, sonst wärst du wahrscheinlich eingeschlafenMehr als "ganz nett" fand ich Riot beim BYH aber tatsächlich nicht.
Da gab es einige Bands, die mich mehr begeistert hatten.
Aber ich schau es mir natürlich trotzdem an.
Auch den Blind Guardian Set. Ich fände es ja toll, wenn er die Tokyo Tales quasi am Stück enthalten würde.![]()
*leise vor sich hingrummelnd von dannen zieh*Da ja die Feier irgendwie für mich ist, habe ich beschlossen, dass der Auftritt von Blind Guardian 3:20 Stunden gehen wird. Die Show besteht aus vier Teilen [...]
*leise vor sich hingrummelnd von dannen zieh*
Tom, steck die Spansau ein, wir müssen Geld für einen zweiten Auftritt anschaffen...
Nein, das ist keine Aufforderung da wieder einen Bären draufzupacken, mitkommen sollst du! Hier ist ein Zettel und ein Stift, wir sammeln jetzt Geldbeschaffungsmaßnahmen. Und NEIN, Prostitution ist KEINE Option.![]()
Aber das würde mir doch den Gag kaputt machen.In der Republik war es nie das Problem eine Band zu bekommen.![]()
In der Republik war es nie das Problem eine Band zu bekommen.![]()
*leise vor sich hingrummelnd von dannen zieh*
Tom, steck die Spansau ein, wir müssen Geld für einen zweiten Auftritt anschaffen...
Nein, das ist keine Aufforderung da wieder einen Bären draufzupacken, mitkommen sollst du! Hier ist ein Zettel und ein Stift, wir sammeln jetzt Geldbeschaffungsmaßnahmen. Und NEIN, Prostitution ist KEINE Option.![]()
wir versklaven Glücksbärchis für den guten Zweck![]()
Wirst du wohl den Rand halten. Die hören ALLES! ALLES hören die! Und am Ende kriegen 'se mich noch wegen Anstiftung oder Mittäterschaft dran. *panisch im Kreis und dann weg renn* Ich bin zu jung für den Knast! (selbst wenn die Reste von Müs letztem Ausbruch noch nicht bereinigt sind)wir verkaufen Glücksbärchis für den guten Zweck![]()