Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.854
- 44.578
- 170
ich baue auch ein gaaanz grosses Grillbuffet auf
![]()
*Tom ne Spansau in die Hand drück*
Da kannst du schonmal anfangen, die braucht ihre Zeit bis die durch ist.

ich baue auch ein gaaanz grosses Grillbuffet auf
![]()
Wir geben uns die größte Mühe.
Vom BYH ist sie die Festivalzeiten gewöhnt. Die jetzt für 1-2 Wochen wieder zu ändern würde ihren Schlafrhythmus viel zu sehr durcheinander bringen. Der wird erst nach dem PSOA wieder auf kinderfreundlichere Zeiten umgestellt. Außerdem darf sie ja eh immer auf die Konzerte mit. Da wird's ja oft auch so spät.
Das mach ich häufiger als du vielleicht glauben magst.
Liegt aber in der Familie - schon der Großvater, dem ich meinen dritten Vornamen zu verdanken hab, beendet Diskussionen gerne mit "Ich weiß, ich bin ja nur blöd! Lasst mich mit eurem Scheiß in Ruh!"![]()
*Tom ne Spansau in die Hand drück*
Da kannst du schonmal anfangen, die braucht ihre Zeit bis die durch ist.![]()
Der Donnerstag am Party.San würd mich ja mächtig reizen... Fährst du da eigentlich auch hin, oder ist die Kleine da wieder allein mit ihrem Papa?
Hier hast du das ja noch nicht so raushängen lassen.
Gute Idee!
Nein, da fährt sie mit Papa hin. Für mich ist das Lineup nicht so sonderlich interessant. Und der Weg weniger als eine Woche nach WOA auch recht weit.
Würd euch ja eigentlich gern am MariäHimmelfahrt-WE Gesellschaft leisten. Leider bin ich da aber schon in Österreich verplant.
Mariä Himmelfahrt... Ich kenn mich solchen komischen Feiertagen doch nicht ausDa ist Summer Breeze, oder? Ich bin ja mal gespannt, wie mein Grüppchen sich das vorstellt. Durch die rege Beteiligung an der Planung haben wir mittlerweile 2 ganze Autos für 15 Personen, yay!!
Was machst du denn bei den Leutchen, die lustig sprechen?
Die werden einfach an die Anhängerkupplung gekettet. In Kofferraum muss BierIh mich berufsbedingt schon ein wenig. Und in diesem Fall, weil ich zu der Zeit bereits mehrfach in Italien im Urlaub war. Und an Ferragosto ist die Hölle los.
Ja, genau. Oh, das klingt ja richtig professionell. Wer muss auf's Dach und wer in den Kofferraum?
Bei der Familie meines Freundes ist es Tradition, zu den Operetten-Festspielen in Mörbisch zu gehen.
Operette ist zwar gar nicht meines, aber seit ich in die Familie aufgenommen wurde, bekomm ich halt auch jedes Jahr zu Weihnachten die Karte dafür geschenkt (die nicht ganz billig ist). Außerdem richten sie sich mit dem Termin inzwischen nach mir/uns. Da kann ich schwer sagen, dass ich nicht hin geh.
Beides nicht. War angenervt.
Kommt morgen aber wohl wieder.
Wir müssen die positiven Aktivitäten in der Republik weiter beleben.
So anlässlich der Festivalsaison...gemeinsames werkeln an Kutte...
Die werden einfach an die Anhängerkupplung gekettet. In Kofferraum muss Bier
Ja, dann kann man schlecht nein sagen...Aber sei froh, dass sie dir welche schenken, ansonsten sähs nicht allzu rosig aus![]()
*Riot V als 3-stündigen Co-Headliner buch*
o, wird gefeiert? Ich krieg ja wieder mal gar nichts mit hier.....Unterstützung bei der Konzertplanung, sehr schön!![]()
o, wird gefeiert? Ich krieg ja wieder mal gar nichts mit hier.....
ok, ich bin dann mal
*schnelldenrasenmähenundheufürdieeinhörnchenmach*
*barffutterfürdiedrachenmischen*
*honigtöpflefürdiebärchisbereitstellen*
Bestellungen werden noch aufgenommen.
Ääää, soll ich mit denen eigentlich auch ein sportliches Rahmenprogramm einstudieren?
Hab ja heimlich mit den Einhörnles schon Galopppirouetten geübt....und die Drachen und Bären tätsch auch noch auf Vordermann kriegen...
![]()
Das ist Glücksbärchiwohlfühlparty. Kannst du dich um einen groooßen Hurrabärchi-Heißluftballon kümmern?![]()