Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.049
44.915
170
* dem Bärchi beruhigend über den Kopf streichelt*

sowas ist immer schade.

*wieder etwas beruhigter und zufriedener brumm*

Wäre das irgendwas, das man häufiger irgendwo sieht, dann wäre das mit einem einfachen "Schade!" abgetan. Aber Lizzy Borden! Mit einer 30-Jahre-Jubiläumsshow! Auf der anderen Seite stehen ja immerhin Trouble mit einem Psalm-9-Set und Jess and the Ancient Ones, sonst würde ich den HoD-Freitag sausen lassen...

Irgendwie ist die Planung im Paunchy Cats eh immer schlecht mit der Region im weitesten Sinne abgestimmt. Mal legen sie Year of the Goat zeitgleich zu Alpha Tiger, dann kommen Enforcer und Vanderbuyst am Metal-Assault-Samstag... :rolleyes:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
*wieder etwas beruhigter und zufriedener brumm*

Wäre das irgendwas, das man häufiger irgendwo sieht, dann wäre das mit einem einfachen "Schade!" abgetan. Aber Lizzy Borden! Mit einer 30-Jahre-Jubiläumsshow! Auf der anderen Seite stehen ja immerhin Trouble mit einem Psalm-9-Set und Jess and the Ancient Ones, sonst würde ich den HoD-Freitag sausen lassen...

Irgendwie ist die Planung im Paunchy Cats eh immer schlecht mit der Region im weitesten Sinne abgestimmt. Mal legen sie Year of the Goat zeitgleich zu Alpha Tiger, dann kommen Enforcer und Vanderbuyst am Metal-Assault-Samstag... :rolleyes:

der Versuch anderswo Besucher abzugraben? oder..ne macht auch keinen Sinn.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.049
44.915
170
der Versuch anderswo Besucher abzugraben? oder..ne macht auch keinen Sinn.

Gut, ich fasse "Region" mit einer Distanz von 125 km zwischen den Veranstaltungsorten recht weit. Und die Schnittmenge "US-Metal mit bisserl Glam"<->"Retrorock/Doom" dürfte auch nicht allzu groß ausfallen :D.

Aber Enforcer auf das stilistisch exakt gleich ausgerichtete Metal Assault zu schieben, war etwas unglücklich...

EDIT: Ich glaub, die wollen mich gar nicht da haben:
Vintage Caravan -> Ich flieg in den Urlaub
Helix -> Manilla Road, Attic, Stallion, etc.pp.
Lizzy Borden -> Hammer of Doom :uff:

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.776
19.032
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
So ein verdammter Scheißdreck! :mad::mad::mad:

Da kommen Lizzy Borden nach Lichtenfels. Quasi vor die Haustür. Und wann? Genau. Am Hammer-of-Doom-Freitag :mad:.

UND DANN IST DAS AUCH NOCH DER EINZIGE DEUTSCHLANDAUFTRITT ÜBERHAUPT!!! :mad::mad::mad:

Lizzy Borden könnte ich auch mal wieder sehen. :o

Auf dem BYH 2008 haben sie sogar 2 mal gespielt, da es Hardcore Superstar nicht rechtzeitig geschafft haben und die dann eingesprungen sind. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.049
44.915
170
Ach komm, das war bestimmt nicht der letzte Auftritt hier. Nächstes Jahr siehst du die bestimmt mal. :)

Ja, ich hoff doch mal, dass die ab und an mal wieder irgendwo gebucht werden. Vielleicht ja tatsächlich Metal Assault. Das letzte Mal hab ich sie mit grandiosen 35 Minuten auf dem CMF gesehen. Die hätten lieber LB eine vernünftige Spielzeit geben und Lordi rausschmeißen sollen :D. Das Billing war bis auf diese Hustentruppe nämlich absolut top! :cool:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.547
1.052
128
41
Hamburg & Berlin
Bei mir ist das herrlich unsortiert. Ich hab mal angefangen, das in irgendeine Ordnung zu bringen - mit dem Resultat, dass das komplette Mittelstück meines Regals voller Blind-Guardian-CDs ist :ugly:.
Immerhin die Platten sind alphabetisch geordnet. Nach Genres ist das bei mir nur bedingt sinnvoll. Heavy Metal. Power Metal. Wenig Doom Metal. Noch weniger Thrash Metal. 1 CD Black Metal. :ugly:

Wie??? :ugly:
Du sortierst nicht autobioghraphisch? :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.547
1.052
128
41
Hamburg & Berlin
:eek::eek::eek:
Was fürn Proberaum habt ihr? Wir zahlen grad mal 150€ und das Ding hat sogar ne Toilette:o:)

Eine Toilette...
Wir hatten mal einen Proberaum besucht, der hatte einen Swimmingpool...der aber leider nicht in Betrieb war. :uff:
War eine echt coole Location mitten in einem Wäldchen.
War da auf einer Weihnachtsweier, die von den dort untergebratchen Bands organisiert war. War echt cool gewesen. :)

Zuletzt bearbeitet: