wuzzles79
W:O:A Metalmaster
gibts hier schon moskitos, wa? wird zeit für n vanümpftigen impfstoff.![]()
Hast du wieder süßes Blut ?

Mhh noch etwas blaues Eis

gibts hier schon moskitos, wa? wird zeit für n vanümpftigen impfstoff.![]()

Ich sollte eine Stelle ausschreiben als music event entschuldigungs manager.![]()

ich muß umziehen. 500 zahl ich für meine 2 zimmer.250, welche Ecke dennVllt. 1 1/2 Zimmer in Baumheide. Aber ja, hier kann man schon noch recht günstig wohnen. Ne Freundin ist grad an den Rand der Bielefelder Innenstadt gezogen (eigentoich auch noch Baumheide
), meine irgendwas zwischen 400-500 Euro für 3 Zimmer Dachgeschoss.

Ich auch. Das ist sogar eine absolute Frechheit, wenn man bedenkt, dass es um die Bildung und auch Prägung der Kinder geht.
Zur Schweizdiskussion:
Ich glaube vom der Lebensqualität nimmt sich das nicht viel.
Klar in der Schweiz verdient man das doppelte oder dreifache gegenüber Deutschland, aber die Preise sind auch entsprechend höher.
In B erlin z.B. ist gegenüber Deutschland immer noch vieles günstiger. Da muss man schon suchen, wenn man 4 € für einen Döner ausgeben möchte...die meisten kosten 3 € bis 3,50 €.
Die Mieten waren bis vor kurzemn auch deutlich unter Durchschnitt für Großstädte. da gibts jetzt Nachholeffekte...
Als ich vpr 4 Jahren nach Berlin gezogen bin begann meine Miete bei 375 € für 1 Zimmer mit Balkon in einer guten Gegend. Die selben Wohnungen kosten jetzt bei Neubezug 510 €.
Leider ziehen die Gehälter aber nicht im selben Maße mit...![]()
Du musst sowieso umziehen.....ich muß umziehen. 500 zahl ich für meine 2 zimmer.![]()
Denkste dran, wa? Machen wir dann öfter mal Party!
Wieder pupsen zu können ohne Angst haben zu müssen sich dabei einzukacken hat schon was. ..![]()

Du musst sowieso umziehen.....Denkste dran, wa? Machen wir dann öfter mal Party!
![]()

welche staatsform?![]()

Ja natürlich will sie das!wieso will phöni nach franggn umziehen![]()

auf jeden fall. hab die eine scheiße weg, nu kann es endlich vorwärts gehen.Du musst sowieso umziehen.....Denkste dran, wa? Machen wir dann öfter mal Party!
![]()

nee wuzzles, ich hab kein süßes blut. ich bin nicht so anfällig wie andere auf stiche. ich schmeck den viechern wohl nicht.Hast du wieder süßes Blut ?
Mhh noch etwas blaues Eis![]()

*freu*auf jeden fall. hab die eine scheiße weg, nu kann es endlich vorwärts gehen.![]()

auf jeden fall. hab die eine scheiße weg, nu kann es endlich vorwärts gehen.![]()

ist eine wunderschöne gegend wo die hex wohnte.wieso will phöni nach franggn umziehen![]()