Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Okay, ich geb zu, heute isses auch extrem schwül!
Trotzdem: Sommer!!!! Hurra!:o

Schwül war es hier gestern. Heute ist es einfach nur schön! :) Ich habe mal wieder den ganzen Nachmittag auf meiner Liege verbracht. :confused::rolleyes::D

Dabei müsste ich mich eigentlich auch mal langsam um Vorbereitungen kümmern. Am WE weg und arbeiten und dann Wacken...Das wird bestimmt noch hektisch. :rolleyes:

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Schwül war es hier gestern. Heute ist es einfach nur schön! :) Ich habe mal wieder den ganzen Nachmittag auf meiner Liege verbracht. :confused::rolleyes::D

Dabei müsste ich mich eigentlich auch mal langsam um Vorbereitungen kümmern. Am WE weg und arbeiten und dann Wacken...Das wird bestimmt noch hektisch. :rolleyes:

Immerhin haste Wacken... ich mach da meinen Umzug... :uff:

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Aber darauf freust du dich doch sicher auch? Als ich meine erste Bude beziehen konnte, war ich total aus dem Häuschen. *seufz* Lang ist's her...:D

Klar freu ich mich, wird aber auch hart.
Wir machen meinen Umzug und den von meinem Bruder in einem Rutsch, wird also noch ein bisschen stressiger.
Tag davor müssen wir noch nach Hannover und seinen ganzen Scheiß aus 4 Stock schleppen... :uff:
Und das vermutlich wieder bei einer tierischen Hitze. :rolleyes:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.052
44.920
170
So ein verdammter Scheißdreck! :mad::mad::mad:

Da kommen Lizzy Borden nach Lichtenfels. Quasi vor die Haustür. Und wann? Genau. Am Hammer-of-Doom-Freitag :mad:.

UND DANN IST DAS AUCH NOCH DER EINZIGE DEUTSCHLANDAUFTRITT ÜBERHAUPT!!! :mad::mad::mad:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Klar freu ich mich, wird aber auch hart.
Wir machen meinen Umzug und den von meinem Bruder in einem Rutsch, wird also noch ein bisschen stressiger.
Tag davor müssen wir noch nach Hannover und seinen ganzen Scheiß aus 4 Stock schleppen... :uff:
Und das vermutlich wieder bei einer tierischen Hitze. :rolleyes:

Oh, dein Bruder zieht zeitgleich um? Dann habt ihr wirklich gut zu tun. :uff: