Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.763
6.944
118
Niedersachsen
Beides nicht. War angenervt.
Kommt morgen aber wohl wieder. ;)

Wir müssen die positiven Aktivitäten in der Republik weiter beleben.
So anlässlich der Festivalsaison...gemeinsames werkeln an Kutte...

Erinnere mich nicht daran, ich wollte ja dieses Jahr noch meine beiden Kutten "zusammenfassen". :uff:
Vor der Arbeit graust es mir jetzt schon. :(

Na, da habe ich es ja gut: So ein Arbeitsprojekt habe ich nicht. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.763
6.944
118
Niedersachsen
Eigentlich wollte ich die gute alte Kutte als Erinnerung so lassen wie sie ist, aber da sind schon ein paar Patches drauf, die ich gerne wieder haben würde.
Tragen kann ich sie nicht mehr, da die an den Schultern schon ziemlich durchreist. :(

Meinst du jetzt die, die du bisher immer anhattest? Also, dass die mit schier ist? Oder sprichst du von einem anderen Relikt? :confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.854
44.577
170
*Night at the Opera Cover mit 'nem Projektor an irgendwelche Fassaden werf.*

Ok, das wars! Jetzt ist endgültig Schluss! Ich hau ab, ihr Penner :mad:!
*dezent drauf hinweis, dass ich der andere Blind-Guardian-Futzi bin, der SFB vergöttert*

*Moosi vorsichtig streichel*
Hallo liebes Hörnchen! :)

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
*dezent drauf hinweis, dass ich der andere Blind-Guardian-Futzi bin, der SFB vergöttert*
Argh, dammit. *"aus versehen" den Projektor umkipp* Es war immerhin gut gemeint, da kann man sich schonmal in Details verrennen...
Aber da musst du dich gerade verguckt haben. Da war doch immer SFB. :ugly:
*duckundweg*

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.508
1.005
128
41
Hamburg & Berlin
Ok, das wars! Jetzt ist endgültig Schluss! Ich hau ab, ihr Penner :mad:!

*Moosi vorsichtig streichel*
Hallo liebes Hörnchen! :)

Er meint er wirft das BILD des Covers mit einem projektor an irgendeine Wand, damit du es hier SCHÖN hast während du vergötterst. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.508
1.005
128
41
Hamburg & Berlin
Ach sooo...*ärm*
*schleunigst das SFB Cover einsetz* :D

12.jpg