Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Die Standardroute zum Regenbogen wird ja langsam langweilig, gell?
Hmm.... Auf jeden Fall müssen wir am Biergarten vorbei, um uns für den kräftezehrenden Ausflug ordentlich zu stärken. :o

Das ist doch eh klar. :o

Wir könnten durch den 160morgen-Wald reiten.

Das ist doch eine rhetorische Frage, oder? (<- Das hier auch :ugly:). Alles andere "als in den Sonnenuntergang" wäre doch nicht ansatzweise kitschig genug. :ugly::ugly::ugly:

Nein, eine wirkliche Frage. Das ist natürlich auch ne Idee. Bisher war die Standardroute immer über den Regenbogen.

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
29
In einem Land vor unserer Zeit
Das ist doch eh klar. :o

Wir könnten durch den 160morgen-Wald reiten.

Nein, eine wirkliche Frage. Das ist natürlich auch ne Idee. Bisher war die Standardroute immer über den Regenbogen.

Und die Einhörner am Ende vom Regenbogen direkt in den Pott vom Kobold wa? :o:D:D

direkt zum Grill sollt ihr reiten:o
die fertigen Steaks serviere ich dann im biergarten :o

Meine Version is besser :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.854
44.578
170
Meine wäre gerade die neue Persuader.

War das nicht das mit dem schiefen Gesang?

Deswegen ja auch die gelben Fratzen dahinter ;).
Gibt aber auch ne Black-Metal-Band mit gleichem Namen...

Hm, nee, die Wahl fiel jetzt auf Vigilante von Magnum (Mist, die muss ich auch noch kaufen :uff:)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.854
44.578
170
Ein paar sind noch für Wünsche frei.

Da fällt mir ein: Ich würde mir neben genannten Filmen auch noch Hard Rock Zombies, Rock'n'Roll Nightmare, The Intercessor (R'n'R Nightmare 2) und Zombie Nightmare wünschen :o.

Alternativ wäre auch Armee der Finsternis in Ordnung.

*jetzt wieder lustig über Blumenwiesen reit*

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Da fällt mir ein: Ich würde mir neben genannten Filmen auch noch Hard Rock Zombies, Rock'n'Roll Nightmare, The Intercessor (R'n'R Nightmare 2) und Zombie Nightmare wünschen :o.

Ich glaube da ein Muster zu erkennen. Nein... Zwei. :rolleyes:

Schmeißt bitte mit faulen Eiern auf Ritchie Blackmoore, falls ihr den am Regenbogen findet.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Armee der Finsternis wird ausgenommen. Ist morgen abend in Ordnung?

Legend! Und zwar nur wegen Tim Curry :D

Würde ich auch morgen abend ins Programm aufnehmen.